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Fehlgeburt und kein Erfolg mit clomid


Frage

Ich bin 32 und von Texas zu schreiben. Wir versuchen unser viertes Kind zu haben. Im Jahr 2010 Januar hatte ich eine Fehlgeburt mit 7 Wochen und anschließender D &C. Es dauerte 2 Monate für meine Zyklen sogar beginnen. Dann wurde ich auf Clomid 50mg Tage setzen 5-9 für 4 Zyklen. Ich war mit Progesteron Blutuntersuchungen, 14. Tag Ultraschall, hcg Aufnahmen überwacht und überprüft für Reizüberflutung. Ich ovulated jedes Mal (mit einem Progesteronspiegel von 27) und der Arzt sagte, meine Follikel und Futter sah gut aus. Allerdings bin ich nicht schwanger, und es hat sich seit dem Fehlgeburt 6 Monate gewesen! Mein erstes Kind wurde mit clomid die erste Zeit konzipiert. Warum ist die clomid für mich nicht funktioniert? Hat sich verändert es den Zervixschleim und Futter? Haben andere Frauen kämpfen, schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt zu? Die letzten beiden Male, die ich (3. Kind und Fehlgeburten) konzipiert wurde ich schwanger natürlich die erste Anstrengungen unternommen. Hat Fehlgeburt Ihre Fruchtbarkeit ändern? Sollte ich clomid nicht ?? Mein Arzt will eine Pause zu machen und dann später wieder kommen und "ausblasen" mein Röhren. Ist das notwendig? Brauche ich ein anderes Regime der Medizin? Ich fühle mich, als ob ich aus Glück bin da der clomid nicht in der Konzeption geholfen hat. Sollte ich ein RE bald sehen? Danke für die Hilfe! Ich fühle mich überfordert und will nur das Baby in unser Leben zu bringen.
Antwort
Hallo Lori aus den USA,
denke ich, der einfachste Weg, um Ihre Fragen zu beantworten, ist sie ein zu einer Zeit einzeln zu nehmen:

1. Da Sie mit dem Clomid stimulieren (und ich nehme an, Sie mehr als ein Ei pro Zyklus ovulating denn das ist der Zweck von Clomid ist), reagieren Sie auf die Clomid. Ich weiß nicht, warum Ihr doc Sie auch auf der Clomid setzen, da Sie in der Lage waren, bevor sie auf Ihrem eigenen, schwanger zu werden. Irgendeine Idee? Alle Clomid tun werden, ist die Anzahl der Eier erhöhen Sie Eisprung. Es tut nichts anderes. Der Körper hat immer noch durch den 9 Schritt natürlicher Prozess für eine Schwangerschaft zu gehen auftreten. Es ist kein Wunderdroge.
2. Clomid bei hohen Dosen können die Gebärmutterschleimhaut ändern Sie es zu dünn verursacht, weil es ein Östrogen-Rezeptor-Blocker ist und in ähnlicher Weise die Zervixschleim ändern. Oft wird ein Clomid Zyklus haben mit Östrogen ergänzt werden, wenn dies der Fall ist, oder auf eine andere Medikamente wie Femara verändert. Das Futter kann leicht durch Ultraschall gesehen und gemessen werden.
3 Fehlgeburt ist sehr verbreitet. Es wurde berichtet, dass die Fehlschlagrate so hoch wie 40% der Schwangerschaften ist. Dazu gehören Frauen, die spät Perioden haben, die nicht einmal wissen, dass sie schwanger sind. Statistisch gesehen eine erfolgreiche Schwangerschaft weitergehen wird, 85% der Frauen, die Fehlgeburten haben, so sollten Sie sich keine Sorgen. Ihre Fehlgeburt nicht verschlechtern Sie nicht die Chancen auf eine Schwangerschaft, wenn Sie eine schwere Komplikation davon hatte wie Blutungen oder Uterus-Risses.
4. Das Verfahren zum "blow out" Ihre Röhren ist eigentlich eine HSG (Hysterosalpingographie) genannt. Es ist der Test, den wir sehen, benutzen, wenn die Röhren geöffnet sind. Manchmal werden Frauen einen Schleimpfropf in den Rohren bilden dabei Spermien Durchgang zu hemmen. Die HSG kann diesen Schleimpfropf schieben und öffnen. Es lohnt sich, dafür zu sorgen, dass die Rohre geöffnet sind, aber ich würde nicht zählen auf sie für irgendetwas anderes. Es ist von der Art und Weise verletzt.
5. Ich denke, dass, wenn Sie das Know-how eines Spezialisten für Unfruchtbarkeit wollen, und fühlen Sie bekommen es nicht mit Ihrem aktuellen doc, dann ein RE sicherlich mehr spezialisiert sein würde und mehr Wissen haben. Sie könnten, dass zu betrachten. Es wäre das gleiche wie geht ein Kardiologe für das Herz, um zu sehen, anstatt durch Ihre Familie Praxis doc behandelt zu werden. Die Grundkenntnisse eines Spezialisten und die Behandlungen, die sie anbieten können, sind größer.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für zusätzliche Informationen
meinem Blog unter http check out: //womenshealthandfertility.blogspot. com überprüfen mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter aus