Unfruchtbarkeit behandelt mit Femara
Frage Bei
FRAGE: Hallo,
Mein Mann (35) und ich (30) versucht, schwanger zu etwa 13 Monaten ohne Glück
. Nach anfänglicher Blutwerte, wo alles außer leicht erhöhten Testosteron gut aussah, legte mein Arzt mich auf Femara. Ich habe Tag 3 FSH Blutwerte zu überprüfen, was normal war, und nahm dann zwei Tabletten pro Tag für 5 Tage und überprüfte meine Progesteron am Tag 21. Es war 0,5. Also entscheiden wir uns eine weitere Runde von Femara zu tun. Beide Male musste ich nehmen provera meine Zeit zu starten. genau die gleiche Sache mit dieser Runde Nachdem ich mein Progesteron noch 0,5. Also mein Arzt entschied ich brauchte ein Fruchtbarkeitsspezialist seit Femara zu sehen, ist nicht macht mich Eisprung. Wir diskutierten, dass Injektionen wäre die nächste Option. Ich denke, meine Frage ist, habe ich nicht genug vor, um Injektionen zu bewegen? Und auch ich fühle mich wie ich einen Ultraschall haben müssen, bevor irgendetwas anderes zu tun, meine Ovarien überprüfen, suchen Sie nach Blockade in meinem Rohre etc. Sollte ich einen Ultraschall fordern für die Dinge zu überprüfen, oder ist das etwas, das der Fachmann ohnehin tun wird, bevor Start-Injektionen? Ich will nur nicht die Injektionen zu tun, wenn sie nicht unbedingt erforderlich sind
Vielen Dank
Diane
ANTWORT:.! Hallo Diane aus den USA,
Ihre Geschichte ist eine, die ich mag es nicht zu hören, weil ich glaube, du schlecht verwaltet wurden. Sie sollten vor Beginn der Medikamente /Behandlung einer Unfruchtbarkeit Bewertung unterzogen, aber ich weiß, dass eine Menge von allgemeinen Ob /Gyn des und FP ist wie gerade auf eine Studie der Behandlung zu gehen. Eine grundlegende Unfruchtbarkeit Auswertung ist:
1. # Zyklustag 03.02 Hormon-Panel of 2. Hysterosalpingographie - Röhren
3 überprüfen. Hysteroskopie oder Hysterosonogram - Gebärmutterhöhle überprüfen
4. Laparoskopie - check Becken (optional am Anfang #
5. ZyklustagProgesteronspiegel
6. ZyklustagEndometriumbiopsie - Endometrium Entwicklung
7. Spermiogramm prüfen
8. Beckenultraschall
9 zervikalen Kulturen
Bevor weiter in Behandlung zu bewegen, vor allem injizierbare, ich würde empfehlen, dass Sie die oben genannten Tests durchgeführt haben.
wenn Sie jedoch direkt auf die Behandlung gehen werden, Sie möchten vielleicht erste hohe Dosis Clomid-250 mg # zu versuchen, bevor injizierbaren. Viele Patienten werden auf Femara nicht reagieren, sondern wird auf Clomid reagieren. auch eine richtige Ovulationsinduktion Zyklus mit Clomid, Femara oder injizierbaren den Ultraschall bei der benutzen des Zyklus beginnen, bevor Medikamente beginnen, um sicherzustellen, dass keine Eierstockzysten sind und eine Basis zu bekommen, dann von Tag # 9 oder 10, beginnen die Ovarien für # 1 # Reaktion auf Medikamente, # 2 #, wie viele Follikel zu bewerten sind wächst und # 3), wenn HCG zu geben, den Eisprung zu stimulieren. Dies wird helfen, auch wissen, wann Geschlechtsverkehr oder Besamung zu haben.
Hoffentlich Ihre Unfruchtbarkeitfachmann Sie beraten besser als Ihre früheren Dok.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich mit mir auf Facebook und twitter Besuche bei @montereybayivf
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FRAGE: Vielen Dank für Ihre Antwort so viel! Sie bestätigt, was ich dachte. Ich plane, alles, was Sie in Ihren Schritten 1-9 aufgeführt zu beantragen, wenn ich den Spezialisten aufsuchen. So weiß ich, was ich rede, wenn ich den Arzt zu sehen, was ist der Grund für die Beckenultraschall, Gebärmutterhals-Kulturen, und die Überprüfung der Gebärmutterhöhle? Auch scheiterte ich in meiner ersten Frage zu erwähnen, dass, wenn ich die Pille ging ich normalen Zeiten für 2-4 Monate hatte und dann begann es immer länger zwischen den Perioden (30-50 Tage). Dann ist diese Vergangenheit 6. Juli hatte ich meine letzte Periode und habe nicht ein, da (außer, wenn zu diesem Zweck povera Einnahme) hatte. Ich begann meine Zeit bei 13 mit und ab dem Alter von 13-19 hatten ganz normale Zeiten. Ich ging auf bc 19 und blieb sie bis kurz vor meinem 29. Geburtstag, und natürlich hatte sehr regelmäßigen Abständen während dieser Zeit. So weiß ich, dass es wie im Grunde sieht Ich bin nur nicht Eisprung, aber alle Ideen auf, was sonst noch los werden? Ich weiß, dass es viele Dinge sein könnte, aber ich mache mir nur Sorgen und sucht so viele Antworten wie ich kann, bevor der Spezialist nächste Woche zu sehen.
Thanks so much!
Antwort
Hallo Wieder
ist jedem der Tests einen bestimmten Schritt im Prozess zu testen Sie Ihren Körper, um durchgeht, schwanger zu werden.
1. Ultraschall - zu suchen Ovarialzysten, Tumoren, Myomen der Gebärmutter, vergrößerte Rohre oder andere strukturelle Anomalien im Becken
2.. Cervical Kulturen - überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie keine sexuell übertragbaren Krankheiten oder Bakterien, die die Spermien
3 beeinträchtigen könnten /töten.. Hysteroskopie - die Gebärmutterhöhle ist die kritische Stelle, wo die Implantation stattfindet. Es muss ganz normal sein.
Sie die Tests unterzogen werden müssen, um die ich vorher erwähnt, um herauszufinden, warum Ihre Eierstöcke nicht richtig arbeiten können. Es könnte ein ovarian Problem, Hypophyse Problem, thryoid Problem, Hypothalamus Problem, usw.
Ihr Spezialist mit Ihnen zusammenarbeiten, um Dinge herauszufinden.
Viel Glück und vielen Dank für die Bewertung,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
meinem Blog unter http://womenshealthandfertility.blogspot.com check me out auf Facebook und twitter mit mir bei @montereybayivf
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