IVF - Embryonen bei 8 Cells
verhaftet
Frage
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie weiß ehrlich nicht, wohin man von hier zu gehen, wie eine solche harte Reise gewesen. Hier ist ein bisschen Geschichte
DH (38) -. Asthenozoospermie
Me (35) - sehr leichte PCOS, normale FSH-Spiegel
Clomid Schwangerschaft 2008 - leider in Totgeburt endete bei 38 Wochen (8. September), verursachen Plazenta mosaicism beschränkt
IVF 1 09 March -. annulliert schlechte Reaktion auf zu niedrig stim Drogen
IVF 2 09-14 Juli Eier gesammelt, 9 befruchtet, 6 Tag 3 Embryonen. Übertragen gute Note 8 und 6-Zellen an Tag 3 - BFN
Natürliche Schwangerschaft 9. September - Fehlgeburt bei 6,5 Wochen
IVF 3 9-9 November Eier gesammelt, 8 befruchtet. Tag 3 - 5 x 8-Zellen-2 X 6-Zellen-Embryonen. Plus 2 frosties (IVF 2) alle gut aussehen und dann an Tag 4 - alles frisch Entwicklung bei 8 Zelle verhaftet. 2 frosties Reduzierung der Zellzahl - keine Übertragung Bei
Tests bisher: -
Voll Chromosom anaylsis mit mir und DH - klar
Sperm DNA Defrag - innerhalb der normalen Niveaus
Auto-Immuntests (me ) - leicht Niveaus angehoben, aber nicht
signficantly auf allen IVF die ich auf Kurzprotokoll (Puregon, Luveris gewesen sein), und wir haben ICSI getan. Plus-Unterstützung Drogen von Clexane, Aspririn, Prednisolon (3. Zyklus nur), Intralipid-Infusion (3. Zyklus nur) Progesterone und estrodial Patches (post-Ei-Sammlung).
Klinik scheint keine Antworten zu haben und scheint wert denken noch einmal versuchen, aber denken Sie, es lohnt sich verändernden Kliniken sein würde? Gibt es noch weitere Tests, die sich lohnen würde? Ist es Zeit, um Spender zu suchen und wenn ja, ist dies eher ein Ei Problem oder ein Sperma Problem zu sein oder ist es beides? Glaubst du, es könnte ein Zusammenhang zwischen schlechter Qualität Embryonen und Totgeburten und Fehlgeburten sein?
Sie im Voraus für jede Hilfe dankend Ihnen bieten kann.
Sarah (Dublin, Irland)
Antwort
Hallo Sarah aus Irland,
mir Ihre Fragen, um Lassen Sie beantworten:
1. Ich denke, es könnte sinnvoll sein, eine andere Klinik zu versuchen. Natürlich konnte es einfach nur Pech, aber Sie haben echte Pech gehabt. Ein Abbruch Zyklus und ein Zyklus mit gehemmte Entwicklung. Das ist keine gute Statistik für eine Klinik, besonders wenn man bedenkt, dass Sie jung sind. In meiner Klinik, meine 2009 Schwangerschaftsraten in Ihrer Altersgruppe sind 74% pro Zyklus mit einer 63% Lieferung /Weiterschwangerschaftsrate. Ich denke, dass der nationale Durchschnitt in den USA 50-60% liegt. Schwangerschaftsraten sind stark abhängig von der Klinik, die Sie besuchen, weil es durch die Laborqualität und Techniken beeinflusst werden können, sowie die Übertragungsqualität und Techniken. Gut 8-Zellen-Embryonen sollten nicht verhaften, zumindest nicht alle von ihnen. Einige können, weil sie genetisch inhärent abnormal sind, aber nicht alle. Ich bin höchst verdächtig davon.
2. Es klingt wie Sie für alles getestet wurden, die für die getestet werden können, und Sie sind in Ordnung. Ich kann mir keinen anderen Tests, die ich empfehlen würde.
3. Abnormal Embryonen kann ein Ei Problem oder ein Sperma Problem sein. Sicherlich kann die PID durchgeführt werden, um die Embryonen zu überprüfen, mit einem anderen Zyklus zu sehen, ob sie chromosomal normal sind oder nicht, aber ich würde es nicht empfehlen. Jüngste Studien haben mit PGD verringerte Schwangerschaftsraten gezeigt, wahrscheinlich aufgrund der Embryo Verletzung oder beeinflusst von einem der Blastomeren zu entfernen. Allerdings glaube ich nicht, dass dies Ihr Problem ist, da Sie natürlich schwanger waren zweimal in der Vergangenheit. Wenn Sie Ihre Theorie würden jedoch zu testen, würde ich zuerst Spendersamen versuchen, da es die am wenigsten Kosten. Wenn Sie immer noch schlechte Embryonen danach haben, dann können Sie an gespendeten Eizellen gehen. Ich glaube nicht, dass du gespendeten Eizellen, dass diese Zeit gehen sollte. Ich würde empfehlen, dass Sie eine andere Klinik versuchen, und fahren Sie mit Ihrem eigenen Eier zu versuchen. Zum Beispiel habe ich einen Patienten, unterzog IVF nur bei mir im November. Sie hatte fünf IVF-Zyklen in einer anderen Klinik an der Ostküste der USA Nach dem fünften Zyklus getan, sagte man ihr, dass sie schlechte Qualität der Eier hatte und sollten Spender Eier verwenden. Dann zog sie nach meinem Bereich. Ich empfohlen, weil sie jung war, sollte sie mit ihrer eigenen Eier, zumindest ein paar Mal auch weiterhin zu versuchen. In ihrem ersten Zyklus, sie hatte eine große stim, gute Befruchtung, aber die Qualität der Embryonen war nicht so toll. Ihre beste Embryo war ein 6-Zellen-Embryo am Tag # 3. Sie wollte nicht schwanger werden. Im zweiten Zyklus, hatten wir große Embryonen. I 3 übertragen 8-Zellen-Embryonen und sie ist schwanger mit einer lebensfähigen Schwangerschaft (Singletons). Und es ist ihr genetisch. Manchmal muss man nur dort hängen.
Ich hoffe, dass hilft ein wenig,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
The Fertility and Gynecology-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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