zweite Geburt
Frage Bei
FRAGE: Mit meiner ersten Schwangerschaft ich keine Hebamme hatte. Die Lieferung ging gut, ohne überhaupt Probleme. Es war so einfach wie Kuchen. Doch 12 Stunden nach der Geburt Ich hemorrhaged. plötzlich finde ich mich wieder schwanger und natürlich, ich habe Angst. Ich frage mich, ob Sie würde empfehlen, habe ich einen Arzt PLUS eine Hebamme? Würden Sie sagen, eine Hebamme könnte in der Lage sein, mich in irgendeiner Weise zu helfen, schützen, dass die Ärzte nicht in der Lage sein könnte? In meinem Szenario war das Problem nicht identifiziert. Sie sagten, dass sie nicht wissen, warum ich immer noch blutete, weil ich war nicht "sumpfig". Ich habe zu reißen. Ich Endometriose und Zysten haben. würde diese Situation eine Hebamme das Wissen und Know-how profitieren
ANTWORT:? Lieber Teg,
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft
Es ist schwer für mich, den Grund zu erraten, was für Ihre Blutung ist von hier.
es gibt ein paar Gründe, warum es passiert sein könnte.
Eines ist ein beibehalten Stück der Plazenta, in der Regel durch die Betreuungsperson verursacht auf der Nabelschnur ziehen, nachdem das Baby geboren ist, die Lieferung der Plazenta zu beschleunigen. Wenn dies geschehen ist, manchmal ein kleines Stück der Plazenta abreißt und bleibt in der Gebärmutter, es von der Einhaltung fest Vertrags, so dass die Kapillaren, die während der Schwangerschaft geöffnet waren, die Plazenta zu halten angebracht schließen nicht vollständig, und die Mutter hält Blutung. Manchmal ist das kleine Stück wird während der Blutung unbemerkt geblieben, und die Mutter nicht mehr Blutungen, aber niemand herausfindet, was es gewesen sein mag.
Boggy bedeutet, dass die Gebärmutter gestoppt Contracting, und in Ihrem Fall, es klingt wie es war schwer, wie es sein soll, aber noch etwas geöffnet wurden innen kann, so bluteten dich immer noch.
Manchmal ist die Blutung aus einer Träne auf den Gebärmutterhals, die auch unbemerkt bleiben könnte, ist, wenn es nicht groß genug.
auch manchmal die Blutung ist tatsächlich von der Stelle des Risses, sondern weil die Blutung so schwer ist, denkt niemand dort zu suchen! Sie gehen davon aus nur, dass es intern.
Ich würde empfehlen, eine vollständige Kopie Ihrer Krankenakten von Ihrem OB bekommen. Es kann ein wenig kosten, aber es ist jeden Cent wert. Manchmal schreiben sie Dinge gibt, dass sie nicht sagen.
Ich immer an eine Hebamme gehen würde empfehlen, (vor allem eine, die ihre eigene Praxis hat, nicht Teil eines OBs) auch nur für eine Beratung, zu haben sie Ihre Unterlagen lesen und sehen, ob sie Ihre Situation anders gehandhabt hätte.
Der Unterschied zwischen einem Arzt und einer Hebamme ist oft einfach, dass die Hebamme Sie als Person behandelt, und wirklich hört Ihnen zu, so dass weniger Details übersehen werden.
Natürlich gibt es Ärzte wie das auch. Und es gibt auch Hebammen, die nicht alle sind so toll.
Aber eine Hebamme jetzt sehen, oder sogar eine andere OB, wäre eine gute Idee sein, einfach eine zweite Meinung zu bekommen.
Es gibt Dinge, die Sie tun können, stoppen Blutungen zu verhindern oder zu helfen, dass die Ärzte tun können nicht, aber Hebammen (TKP oder CNMs, und in einigen Staaten, CMs) würde.
Zunächst einmal nicht zulassen, dass Ihr Betreuer die berühren Schnur nach der Geburt, bis sie sehen, sie in einer Weise winden, das bedeutet, dass die Plazenta vollständig gelöst ist, und bereit ist, vertrieben werden. Auf diese Weise besteht keine Gefahr, dass sie es zu zerreißen.
Induziert werden Refuse (oder verstärkt) mit Pitocin oder einem anderen Medikament, weil es die Gebärmutter hyperstimulates und manchmal, dass bewirkt, dass es nicht in der Lage sein, auch nach der Geburt zu kontrahieren, alle offenen Blutgefäße verursacht Blutungen.
der Gebärmutter direkt nach der Geburt Massieren, vorsichtig, aber fest, hilft es, Vertrag und abdichten. Sie können sogar diese selbst tun.
Stillen unmittelbar nach der Geburt (vorzugsweise, bevor das Baby abgetrocknet ist und weggenommen gewogen und gemessen werden) ist sehr gesund für Sie und das Baby, wie es Sie bewirkt, dass Sie Ihre eigenen Oxytocin absondern die Gebärmutter, was zu schrumpfen und zu schließen, und fördert die Bindung für Sie beide.
http://www.youtube.com/watch?v=auVmnvwNUOE
Halten Sie die Blase leer während der Geburt und nach der Geburt ist sehr wichtig, da eine volle Blase in die Gebärmutter verhindert vollständig und effizient Contracting.
Trinken Red Raspberry Leaf Tea wird gesagt, zu stärken und die Gebärmutter, in der Vorbereitung für eine gesunde Geburt Ton. Es wird empfohlen, während der Schwangerschaft zu trinken.
Es gibt auch Kräuter Blutungen zu verhindern oder zu stoppen, dass Hebammen nutzen können, dass die Ärzte wahrscheinlich würde nicht.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben, .
ich hoffe, das bevorstehende Geburt ist alles, was Sie erhofft werden.
Sehr viel Glück,
Sheva
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FRAGE: Hallo, ich habe jetzt ein paar Fragen, dass Sie mir geantwortet haben:
1 #. Ich habe gelesen, dass es eine laufende Streit darüber, ob es besser ist das Kabel selbst lösen zu lassen, oder ob es sich zu ziehen ... Ich las es, als ich war besorgt über Blutungen. Warum glauben Sie, einige Leute behaupten, es ist besser, es zu ziehen? was man eine Seite nach unten für ihn dort verlassen werden, bis sie sich ablöst?
# 2. Sie haben gesagt, keine Drogen wie pitocin. Ich könnte falsch sein, aber ist Pitocin nicht derjenige eine Frau Gerinnsel besser zu helfen? Was macht es, wenn ich falsch liege. Ich frage, weil sie mich dieses Mal gesagt, da sie weiß, dass ich zu einem höheren Risiko von hemmoreaging bin, dass sie mir das Medikament geben werde mir helfen sofort schneller Blutungen stoppen. Zuletzt wie, dass die Verabreichung eines Medikaments war das, was tatsächlich gestoppt meine Blutungen. Warum empfehlen Sie keine Drogen, wenn sie ohne Drogen letzte Mal, dass ich blutete, bis sie mir Drogen gegeben hat? ..... und
# 3. Hat eine epidurale als Arzneimittel zählen Sie nicht empfehlen würde? Ich habe es letztes Mal und ich war froh, dass ich, weil ich mein Steißbein landete brechen, als meine Tochter kam heraus und Gott sei Dank hatte nicht das Gefühl es geschehen. Ich spürte es sicher ein paar Stunden später, aber es war schön, nicht diesen Moment haben. Ich schwor mir nach, dass es keine Möglichkeit gab, würde ich nicht noch einen bekommen, nur für den Fall. und schließlich:
# 5. wie in der Tat konnte ich nicht meine Blase entleeren - du hast recht ... ich hatte einen Katheter in, aber sie war nicht klar, bis ich, dass es hemorrhaged war nicht richtig entleeren. Ich bin ERSCHROCKENER es wieder geschehen wird, aber es schien, wie die Krankenschwestern und jeder tat nicht viel darauf, dass sie die Überprüfung, nachdem ich endlich wieder stabil war. Ich musste immer summt sie zu fragen, ob es wurde abgelassen wird. Sie würden mich buchstäblich wie eine Stunde verlassen entlang oder zwei auf einmal. Wenn eine Hebamme war es würde sie überprüfen auf meine öfter?
Frage ich diese Fragen nicht zu sagen, dass ich nicht Ihre Meinung vertrauen oder Wellen zu verursachen ... es ist nur, dass es so schwer ist, wenn ich widerstreit hören Beratung ich möchte nicht nur eine persönliche Beratung jedermanns zu hören, sondern auch, was sie den arguements sagen, dass ihre Opposition gegen sie hat, wie in ", wie Sie dies erklären? wie Sie ihren Standpunkt erläutern". Ich gehe es, so kann ich besser in den Griff zu bekommen, die Ratschläge, die ich denke, mehr gründlich. Wenn jemand nicht eine Widerlegung ihrer Argument gegen die Einsprüche Angriff haben, bin ich weniger wahrscheinlich ernsthaft ihre Meinung zu nehmen. Für mich ist es wichtig, da ich, wie mein Leben das Gefühl, buchstäblich in der Balance hängt, die beschließen, ich glaube, richtig ist. Ich bin nicht eine schreckliche Person zu sein, zu fragen versuchen, ich versuche nur, um sicherzustellen, dass ich nicht am Ende sterben! Die eine Seite sagt, Drogen mir sparen helfen wird, die andere Seite sagt, Drogen könnte mich töten - ich hasse diese Art von Situationen! Ich schätze alle Ihre Ratschläge, die Sie mir so weit gegeben hast und du bist Art, wie es zu liefern. Vielen Dank für diese eine letzte Anfrage Aufstellen
Antwort: Lieber Teg,
Zunächst einmal sind Sie nicht eine schreckliche Person zu fragen
Das Klügste, was Sie. tun können, ist zu fragen und zu verstehen. Wenn jemand, Arzt oder der Hebamme, der Ihnen sagt, dass Sie sollten nicht fragen, oder "keine Sorge, ich kümmere mich um sie", laufen so weit und so schnell wie möglich, und eine andere Betreuungsperson zu finden.
Es ist Ihr Körper, Ihre Wahl.
ich werde versuchen, Ihre Fragen in der Reihenfolge zu beantworten Sie sie gefragt, also werde ich nichts auslassen.
Ich habe nie gehört, dass es besser ist, oder sicherer an der Schnur zu ziehen. Wenn an der Schnur ziehen, bevor die Plazenta vollständig ablöst, gibt es immer ein Risiko, entweder die Plazenta zu reißen, oder sogar die Gebärmutter von innen nach außen drehen und ziehen es aus der Scheide partway (genannt Prolaps - selten, aber es kann passieren).
es gängige Praxis ist, sanft zu zerren, um zu sehen, wenn es gelöst wird, aber manchmal Betreuer bekommen rau und zu hart ziehen.
es nicht einmal notwendig ist, da, wenn die Pflegeperson ständig die Mutter beobachtet, sie /er die Schnur im Moment ein wenig jiggly Tanz sehen tun, dass die Plazenta vollständig ablöst, und dann zieht sicher, oder noch besser kann die Mutter einen kleinen Schubs geben, und die Plazenta kommen wird.
der Nachteil
es in zu lange verlassen (Ärzte wollen, dass es innerhalb einer halben Stunde aus, Hebammen würde es mehr geben, solange die Mutter war keine anderen Probleme nicht Blutungen oder haben) ist, dass, wenn die Gebärmutter ist sumpfig, und nicht gut Contracting, die Plazenta selbst nicht lösen wird, und dann in die Pflegeperson haben könnte tatsächlich gehen und es von Hand lösen. Aber das ist ungewöhnlich. Denken Sie daran - wenn es nicht sofort herauskommen, es es bald bedeutet nicht, nicht herauskommen wird. Warten Sie, bis es ein Problem vor der Behandlung ist es. .
An der Schnur ziehen, damit Sie nicht Blutung ist nicht sinnvoll, da auf sie zieht tatsächlich die Blutung Ursache
(I gelernt - das Wichtigste ein Betreuer lernen kann mit seinen /ihr zu tun Hände auf ihnen sitzen. Manchmal wird dann ein besserer Ansatz abwarten und sehen, aggressiver zu bekommen. Sie ein Problem nicht behandeln, bis es einen gibt.)
Wenn ich wie Pitocin keine Drogen, sagte ich, dass Sie gemeint sollten sie nicht induzieren oder augemnt verwenden, um Arbeit (es stärker zu machen). Pitocin ist eine synthetische Droge, die die körpereigene ocytocin nachahmt. Es bewirkt, dass Uteruskontraktionen. Wenn verwendet, zu induzieren oder zu verstärken, führt dazu, dass es häufig stärkere Kontraktionen als die Gebärmutter behandeln kann, so dass, nachdem das Baby heraus ist, die Gebärmutter so müde ist (schlaffe), dass es nicht effektiv zusammenziehen kann und zu straffen, und dass oft Blutungen verursachen kann.
Wenn eine Mutter nach der Geburt Blutungen, werden die meisten Betreuer richtig (wie in Ihrem Fall) verwenden Pitocin, oder noch stärker, Methergine, um die Gebärmutter zu zwingen, schrumpfen, da die hemorrhaging bedeutet, dass die Gebärmutter nicht es tut allein. In Ihrem Fall, da es funktionierte, das bedeutet, dass die Gebärmutter nicht richtig war Contracting, und dass die Kontraktionen der Droge der Trick.
Ich würde auf jeden Fall nicht "Nein" sagen zu Pitocin während Blutung. Ich wollte es nicht während der Arbeit zu nutzen.
Epidurale knifflig ist. :)
Es gibt Risiken und Vorteile für eine epidurale. Die Herausforderung besteht darin, die Risiken und Vorteile abzuwägen, wie es zu Ihrem speziellen Fall betrifft, und zu entscheiden (DU diese Entscheidung zu treffen) die Wahl ist besser und sicherer für Sie und Ihr Baby.
Wenn Sie es lesen wollen, hier ist eine Liste der Risiken und Vorteile der Periduralanästhesie. Einige der Risiken sind häufiger als andere, aber hier ist eine, die ich finde, ziemlich vollständig ist.
Http://www.midwife.org/siteFiles/news/52.3_May-June_Share_With_Women.pdf
hier ist eine andere , längere Liste:
http://www.gentlebirth.org/archives/epirisks.html
den gebrochenen Steißbein zu begegnen, manchmal (nicht immer) der Grund für Reißen oder das Steißbein brechen ist die Position, die die Mutter in während der Schubphase der Arbeit war. die schlechteste Position für die Mutter
(aber die einfachste für die Betreuungsperson) ist, wenn die Mutter auf dem Rücken ist, mit ihren Beinen in Steigbügel oder von Krankenschwestern gehalten werden . Der Geburtskanal ist ein Kanal von sehr dehnbar Muskel und Haut (die Vagina) in einem anderen Kanal des Knochens (das Becken). Im Inneren des Beckens, am Rücken, Steißbein Mutter Kurven leicht nach vorne und drückt in ihre Vagina. Das Steißbein macht die Rückseite des Geburtskanals nach oben. Es wird von Bändern an den Hüftknochen auf jeder Seite angebracht ist, so kann es, ein wenig bewegen. Aber wenn die Mutter auf dem Rücken, wird das Steißbein fest in ihre Vagina gedrückt und kann nicht aus dem Weg räumen, da das Bett blockiert wird. Also manchmal das Baby Schädel hat es zu brechen, um aus dem Weg zu räumen zu kommen.
Und selbst wenn es nicht bricht, wenn die Mutter auf dem Rücken ist, hat sie "bergauf" zu drücken, um das Baby über ihr Steißbein zu bekommen.
Die beste und natürlichste und effektiver Weg würde zu schieben hocken die Betreuungsperson zugewandt oder mit dem Rücken zur Betreuungsperson Hocke (Festhalten an dem Kopf des Bettes, das in eine sitzende Position gedrückt wird). Auf diese Weise hilft die Schwerkraft, die Mutter, und auch, wenn der Kopf des Babys zu der Mutter des Steißbein bekommt, wird es nur Schubs aus dem Weg (die es nicht tun, wenn die Mutter im Liegen) und immer wieder kommen. (Point of Interest - die Hieroglyphe für "Geburt" ist eine hockende Frau.) Hocken auch das Becken der Mutter öffnet um ca. 25%, was das wird Mittel drängen viel einfacher
Wenn nicht in dieser Position, dann liegen. immer noch auf ihrer Seite speichert die Mutter von battering ihr Steißbein, da es sich noch bewegen kann, wenn sie auf ihrer Seite ist. bei
es ist sehr gut möglich, von Ihrer Aussage über den Katheter, dass die volle Blase (und damit ihren Mangel an Pflege) ist, was Ihre Blutung verursacht wurde.
eine gute Hebamme würde Ihre Seite für eine Weile nach der Geburt nicht verlassen, und für die meiste Zeit während der Arbeit, wie gut.
Ich glaube, ich sollte hinzufügen, dass der Katheter durch die epidurale an Ort und Stelle war, könnte es so sein, dass die Blutung wäre nicht passiert, überhaupt hatten Sie in der Lage gewesen, die Blase zu fühlen. Ich Schuld Sie nicht, ich bin ihr Mangel an Aufmerksamkeit zu beschuldigen. 'Output' ist auf der Dinge, sollten sie waren die ganze Zeit überwacht und ihre Unaufmerksamkeit hatte ein sehr gefährliches Ergebnis.
persönlich wegen der unvorsichtigen "Pflege" ich das erste Mal im Krankenhaus bekam, habe ich zu Hause Geburten geplant, mit einem zertifizierten Krankenschwester Hebamme. Sie kommt, wenn ich in die Arbeit gehen, und nicht verlassen meiner Seite, bis ca. 2-3 Stunden nach der Geburt (es sei denn, ich sie zu fragen). Das ist die Art von Pflege jede Frau verdient. Mein zweiter wurde zu Hause geplant, aber am Ende im Krankenhaus, weil sie früh kam. Meine Hebamme blieb immer noch an meiner Seite die ganze Zeit.
Also es ist wichtiger, wer Sie wählen, nicht wo.
Wenn Sie mit einer Hebamme gehen Sie, erforschen ihre erste, fragen Sie nach Referenzen, und über ihrem Bett Weise herausfinden, denn das wird Ihnen sagen, ob sie dir zuhören, wenn es zählt.
Fühlen Sie sich frei mehr zu fragen, ich liebe es, wenn eine Mutter über ihre Pflege und Gesundheit fragt -. es eine große Sache ist
Sie eine fantastische Mutter sind alle diese Forschung zu tun. Es ist Ihr Leben und Ihr Baby, also halten zu fragen.
Haben Sie einen großen Tag,
Sheva
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FRAGE: LOL, okay, du hattest recht ..... ein weiteres Set ein Fragen. Du bist die einzige Person, die mir klar, Ratschläge zu geben und Dinge zu erklären und Sie bringen viele gute Punkte nach oben.
Ich hatte eigentlich geplant, auf nicht auf meinem Rücken zu liefern, wie Sie bereits erwähnt, aber die Ärzte im Krankenhaus Sie machen. Bevor ich in die Arbeit machen sie eine große Sache zu sagen Sie es tun können, was, wie Sie wollen, aber ich und einige andere Frau, die ich weiß, wurde gesagt, dass wir es auf diese Weise zu tun hatte. Es machte mich verrückt, aber ich war nicht in der Lage, in diesem Moment, sie zu bekämpfen, offensichtlich. Vielleicht war es auch wegen der epidurale. Das wird ein hartes sein, eine Entscheidung darüber zu treffen. Ich würde origionally wollte natürlich zu gehen, aber ich habe bis 8 cm mit Leichtigkeit erweitert, bis man meine meine Zysten mir großen Kummer zu geben begann. Es blieb nicht einmal weh, wenn die Wehen nachlassen würde, damit ich mit ihm ging und als ich sagte, ich bin froh, dass ich tat. Ich würde Angst, dass, wenn ich für ein Krankenhaus der Geburt ging wieder würden sie mich zwingen, mich auf den Rücken zu legen und es könnte wiederum dazu führen, eine Pause, und es gäbe keine Möglichkeit, ich ohne epidurale durch das gehen würde. Das bringt mich zu meinem anderen Fragen, die, ist dies: Würden Sie sagen, Einblutungen im Krankenhaus ist sicherer als bei einer Hausgeburt blutet? Ich meine, wenn ein Notfall Hysterektomie erforderlich war oder ein Medikament verabreicht, um das, was Blutungen stoppen die Geburt zu Hause Menschen tun? Gibt es mehr Hausgeburt Todesfälle als Krankenhaus diejenigen? wie gesagt, ich 12 Stunden nach der Geburt hemorrhaged so bleiben würde eine Hebamme möglicherweise, die lange nach, oder mehr? Meine Sorge mit einem Krankenhaus ist, dass sie meine Position gezwungen, sie mir nicht geben ein Medikament die Arbeit zusammen (I bis 5 cm bekommen hatte zu helfen, erweitert und gestoppt werden. Das Baby war, an diesem Punkt in die falsche Richtung gedreht. Ich wusste, dass sie mir war ich sie fühlen konnte, aber sie versichert, wenn wir es an der Zeit, sie würde wahrscheinlich drehen sich, und sie tat es gab). Ich wurde für 8 Stunden bei 5 cm stecken, wenn sie mir die Droge gab. O und mein Wasser auch an diesem Punkt nicht gebrochen hatte. sie taten das auch. Wann ist es notwendig, eine Droge, so zu haben und wann nicht? Ich fürchte, wenn ich im Krankenhaus bin, werde ich zu viel Angst, um nicht eine epidurale haben. Aber ich habe Angst vor der Geburt zu Hause, denn wenn es stellt sich heraus, ich bin aus einem anderen Grund blutet und es beginnt Stunden nach der Geburt wieder bin ich Angst, dass ich weg vom Fenster sein. Was würden Sie persönlich für meine Situation empfehlen?
Antwort
Lieber Teg,
Hallo again! :)
Zunächst einmal das Beste, was Sie tun können, wenn Sie auf einer Krankenhausgeburt entscheiden, ist eine Doula zu mieten - eine Geburts Trainer, der es während Ihrer Wehen und der Geburt für Sie sein wird. Sie kann für Sie befürworten und für seine Rechte zu kämpfen, während Sie beschäftigt Arbeiter sind.
Studien zeigen, dass bei Ihrer Geburt ein Doula mit senkt tatsächlich eine Menge von Risikofaktoren und macht Sie sicherer.
sie an die Mitarbeiter als Doula einführen, und ihnen sagen, dass, wenn sie nach oben spricht, ist es bei Ihnen Anfrage.
Außerdem haben Ihren Mann als Anwalt sprechen, wie gut. Sagen Sie ihm, was Sie wollen, so dass bei der Geburt, er für Sie sprechen kann, wenn nötig.
Ein gutes, praktisches Buch zu lesen, "Erstellen Sie Ihre Geburt Plan" von Marsden Wager.
Zwei andere Bücher, die mehr technisch sind aber sehr gut geschrieben "gepusht" von Jennifer-Block und "Born in the USA" von Marsden Wagner.
"The Doula Book" von Marshal H. Klaus ist auch sehr informativ.
Kommen wir zurück auf Ihre Fragen, ja, verwenden viele Ärzte diesen "bait and Switch" Technik, wo sie sagen, sie tun, was Sie fragen, aber bei der Geburt, nicht so sehr ...
Sie rechts in Position, was auch immer zur Geburt haben Sie wollen, und "Krankenhauspolitik" können Sie nicht aufhören, wirklich. Also, wenn Ihr Doula und Mann Sie in der Position zu halten, die Sie wollen, kann der Arzt Sie nicht zwingen, zu ändern.
Und nur damit Sie wissen, ob er oder die Schwestern versuchen, (was ich gesehen habe) Sie können ihnen sagen, dass Sie sich bewusst sind, dass Sie ohne Ihre Erlaubnis zu berühren rechtlich Batterie und /oder Angriff in der medizinischen Welt betrachtet wird, und dass Sie an das Krankenhaus-Administrator sprechen, usw., wenn sie nicht Ihren persönlichen Raum respektieren.
eine Hebamme wird oft in der Lage sein, eine nach hinten Baby zu drehen, so vielleicht die Pitocin war nicht notwendig, nach . alle Spiele
Sie mich für meine Empfehlung fragen, so ist hier meine Gefühle über die Situation Ihnen präsentiert:
Labor wie das Ziehen an einem Rollkragen arbeitet. Der Rollkragen, Ihre Gebärmutter und der Hals ist Gebärmutterhals. Die Person versucht, den Rollkragen zu tragen ist das Baby.
Die Gebärmutter zieht nach oben und öffnet den Gebärmutterhals, indem sie es gegen den Kopf des Babys zu ziehen. Also, wenn der Kopf des Babys nicht richtig zentriert ist (so genannte asynclitic), wird der Gebärmutterhals nicht gut aufzuweiten.
So die schnellste, am wenigsten schmerzhaft und effektivste Weg, um eine Mutter immer gut zu erweitern ist, um sicherzustellen, ist das Baby gerade, die eine gute Hebammen sind dabei sehr geschickt. Sie legte zwei Finger in die Vagina und das Gefühl für die Fontanelle des Babys, und schubsen, so dass es über den Gebärmutterhals zentriert ist.
Viele Ärzte und einige Hebammen nicht der Ansicht, diese Idee, weil sie Drogen und cesareans verwenden können.
Die Tasche von Wasser macht ein Kissen um das Baby. Wenn das Baby falsch positioniert ist, macht das Kissen Wasser leichter ist es, das Baby zu machen. Sobald es kaputt ist, oft das Baby bleibt in der falschen Position stecken. Deshalb würde ich nicht empfehlen, das Wasser zu brechen, vor allem, wenn das Baby falsch positioniert ist. (Es gibt auch andere Gefahren, die mit den Gewässern zu brechen, von denen eines, dass die Tasche von Wasser eine Barriere für Keime ist und sobald es gebrochen ist das Baby nicht geschützt ist. Ein weiterer ist Schnur Prolaps, das ist, wenn das Kabel in die Vagina geschoben wird mit dem Rauschen des Wassers aus kommen. Dies macht den Kopf drücken gegen die Schnur des Babys, seine eigene Sauerstoffzufuhr abschneidet effektiv, und es muss eine automatische c-Abschnitt das Leben des Babys zu retten. Alles nur, weil das Wasser war gebrochen und sollte nicht gewesen. würde also manchmal lebensrettend cesareans haben eigentlich nicht nötig gewesen, wenn der Arzt nicht schon etwas anderes getan hatte ...)
Pitocin notwendig ist, wenn der Geburt eine sicherere Alternative ist es, die Schwangerschaft fortzusetzen, für entweder die Mutter oder das Baby. wenn das Baby wächst zum Beispiel ist nicht gut im Inneren trotz der Mutter, die ihre Ernährung zu ändern und gut essen und die Einnahme von Vitaminen etc. Oder, wenn die Mutter ist krank, schwanger zu sein ist ihr kränker zu machen, und es ist sicher für das Baby geboren werden. bei
es, dass eine Mutter Blutungen so lange nach der Geburt selten, und in Ihrem Fall, wahrscheinlich wegen Fahrlässigkeit war. Sie können Ihre Aufzeichnungen und beschreiben Sie Ihre Erfahrungen auf eine andere Geburt professionell, aber, es sei denn, sie irgendeine Art von Treue zum OB haben Sie das erste Mal verwendet, ich vermute, dass sie mit mir zustimmen.
Die Wahrscheinlichkeit eines Frau einen Notfall Hysterektomie nach einem natürlichen, nicht-betäubten vaginale Geburt ohne Instrumente wie ein Vakuum oder einer Zange, um verwendet, und wo die Mutter in ihrem eigenen Tempo erlaubt wurde zu drücken und das Kabel wurde nicht zerrte an praktisch Null ist.
Drugs hemorrhaging zu stoppen werden von jedem Hausgeburt Hebamme getragen, und wenn man einen entscheiden zu mieten, Sie sollten sie sicher sein, zu fragen. Ich glaube, einige von ihnen sogar die Spritze vorher vorbereiten, und haben es auf einem Tablett, so wird es nicht einmal Verzögerung der ein zweites sei es bei der Verwaltung, wenn es notwendig wird.
In Ihrem Fall würde ich empfehlen, dass Sie Informieren Sie sich so viel wie möglich. Lesen Sie nicht "Was ist zu erwarten, wenn Sie erwarten". Es schreckt Menschen ohne viele nützliche Informationen zu geben.
Ina May Gaskin, Marsden Wagner, und Elizabeth Davis ein paar gute Autoren sind in den Sinn kommen.
In Ihrem Fall scheint es mir, dass die Lawine von Probleme begannen mit dem Baby zu sein posterior, die von Ihnen wechselnden Positionen einfach behoben worden sein könnte, oder durch die Betreuungsperson seine /ihre Hände in dir und auf dem Bauch mit Ihrem Baby zu machen. Stattdessen Pitocin, gefolgt Ihr Wasser (immer das Baby fest) durch Brechen Sie eine PDA geben (was es schwieriger gemacht, wenn nicht fast unmöglich, das Kind wiederum zu machen) und einen Katheter, und dann antwortet nicht, wenn Sie angerufen, alle führte zu einer sehr erschreckend und gefährliche Blutungen, die in erster Linie!
Offensichtlich hätte vermieden werden können ich bin sehr pro Geburt zu Hause, und ich glaube, Sie dort sicher sein würde, mit einem kompetenten Hebamme, aber wo (und wie und mit wem) zu gebären ist eine persönliche Entscheidung, die jede Mutter ein Recht von sich selbst zu machen hat.
Wenn Sie möchten, hat Dona Internationale eine Datenbank von doulas, die Sie suchen einen in Ihrer Nähe zu finden.
kann ich versuchen, Ihnen eine gute Hebamme in Ihrer Nähe zu finden zu helfen, wenn Sie möchten.
ich wünsche Ihnen viel Glück, diese Entscheidungen zu treffen.
Fühlen Sie sich mehr zu fragen, wenn Sie möchten.
ich möchte Sie wissen, dass ich Sie respektieren sich für die Erziehung.
Sheva