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Abortivei /eptopic? /ovarian cysts


Frage Bei
ich auf eine intrauterine Insemination hatte 25. Juli nach einer Kombination von Clomid und Repronex Injektionen und dann Ovridel vor zwei Tagen. Sieben Tage später, am 1. August, ging ich in die Notaufnahme für die Zyste Schmerzen in den Ovarien (Überstimulations Ovar-Syndrom). Sie sind immer noch vergrößert und haben mehrere Zysten. Ein Schwangerschaftstest am 10. August war positiv. Ich ging am 13. August in zurück zum Arzt, wenn die Schwangerschaft bestätigt wurde. Ich begann quantitative HCG-Spiegel mit (von Blut) gemessen (8-31 war 366; 15.8 611.4 war; 8-17 war 984,5; 21.08 2723 war; 8-23 war 5587) Am 23.08 hatte ich Sonogramm, dass zeigte es eine Fruchtblase in der Gebärmutter ist aber kein Eigelb oder Stamm ist. Der Arzt war besorgt, dass es ein Anzeichen für eine eptopic Schwangerschaft war, so in dieser Nacht (23.) hatte ich einen weiteren Ultraschall mit einer höheren Auflösung Maschine, aber die Ergebnisse waren nicht schlüssig. Seitdem hatte ich die HCG-Spiegel genommen auf 27.8 (war 8781) und 9-3 (war 20.619) und hatte zwei weitere Sonogramme, die diese leeren Fruchtblase und die Eierstockzysten zeigen. Der Arzt empfiehlt eine D &C. Ich bin auch besorgt, dass es immer noch die Möglichkeit, etwas ist eptopic, vielleicht unter den Zysten versteckt? Ich habe keine Spek oder schwere Krämpfe hatte - keine Schmerzen war in erster Linie auf meiner rechten Seite, wo die größten Zysten sind. Was sind die Risiken, wenn ich lass es einfach sein, und sehen, was auf seine eigene geschieht? Die D &C Verfahren scheint relativ sicher von dem, was ich gelesen habe, aber wenn es eine Chance gibt ... Gibt es Hoffnung, dass ich eine tragfähige Schwangerschaft haben könnte?
Antwort
Liebe Nancy, das ist wirklich
ist ein solches Urteil nennen. Diesem Grund, kann ich wirklich nicht sagen, welcher Weg zu gehen. Ich kann Ihnen jedoch einige zusätzliche Informationen, so dass Sie in dieser Entscheidung gehen so gut wie möglich informiert
Erstens, wie zu Eileiterschwangerschaften -. Extrauteringravidität schwer zu diagnostizieren, weil die Symptome oft denen von einem Spiegel normale Frühschwangerschaft. Diese können Ausbleiben der Periode, Brustspannen, Übelkeit, Erbrechen oder häufiges Urinieren. Der Schmerz ist in der Regel die erste rote Flagge. Sie könnten Schmerzen im Becken, Bauch, oder in extremen Fällen sogar die Schulter oder Nacken (wenn Blut aus einem geplatzten Eileiterschwangerschaft baut und reizt bestimmte Nerven) fühlen. Die meisten Frauen beschreiben den Schmerz so scharf und stechend. Es kann auf einer Seite des Beckens zu konzentrieren, und es kommen und gehen oder in ihrer Intensität variieren. Jede der folgenden zusätzlichen Symptome können eine Eileiterschwangerschaft vorschlagen:
-vaginal Spek oder Blutungen
-dizziness oder Ohnmacht (verursacht durch Blutverlust)
-low Blutdruck (auch durch Blutverlust verursacht)
-Lower Rückenschmerzen
Wenn hCG-Werte niedriger sind als für die Phase der Schwangerschaft zu erwarten, Ärzte sind auch einen Schritt näher eine Eileiterschwangerschaft zu diagnostizieren.
Ihre hCG-Werte auf 9/3 von 20.619 mit 7 Wochen von LMP (ich bin Schätzung) war innerhalb der normalen (7,650-229,000 mIU /ml), obwohl auf der unteren Seite des Normalwertes.
Nun zu der frühen Entwicklung des Embryos - Typischerweise wird die Fruchtblase kann so früh wie viereinhalb Wochen der Schwangerschaft und den Dottersack in etwa fünf Wochen sichtbar gemacht werden. Der Embryo kann durch etwa fünfeinhalb Wochen beobachtet und gemessen werden, mit der Herzaktivität in der Regel bei etwa 6 Wochen sichtbar gemacht.
Wenn Sie bei 7 Wochen sind jetzt (oder zum Zeitpunkt des Ultraschall), und noch keine sichtbaren Dottersack, der fötalen Pol ist, oder die Herzaktivität, ich würde sagen, es ist wahrscheinlich ein Problem irgendwo. Aber noch einmal, habe ich Ihnen die Informationen gegeben und die Entscheidung gehört Ihnen und Ihrem Arzt.
Ich hoffe, das Sie hat dazu beigetragen, und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda