Lutealphasedefekt?
Frage
Hallo,
Ich habe vor kurzem eine Endometrium-Biopsie durchgeführt hatte, und es kam
zurück als 5-8 Tage Eisprung Post ... 3 Tage später bekam ich was ich
dachte, war meine Zeit. 3 Tage danach nahm ich eine hpt (weil
Ich bin besonders vorsichtig, nachdem sie durch diese 3-mal gegangen Now-
noch Blutungen) und es stellte sich positiv mit einem Beta von 7. Heute ist 4
Tage nach dem Beginn meiner so genannten Zeit und ich habe jetzt einen
negativen hpt. Ich gehe davon aus eine chemische Schwangerschaft. Mein Arzt ist
natürlich jetzt die Biopsie eine Lutealphasedefekt aufrufen. Wir gehen
Behandlungsmöglichkeiten heute zu diskutieren, und ich möchte nur
sicherzustellen, dass ich verstehen - der ganze Sinn von clomid für
ist das Ei steigern, so dass Sie ein besseres Corpus luteum und dann
Progesteron nach dem Eisprung das Progesteron zu stoßen ... bin
ich in diese Annahme richtig? Bei
Auch, wie kommen die Ärzte sagen, auch dies ein Grund sein könnte für alle chemischen Schwangerschaften
(Ich habe 3 hatte) 2 in einer Reihe und dann 1 in
der Vergangenheit, sondern dass es umstritten auf das zu sagen?
Nur neugierig.
Samara
Antwort
Haben Sie eine Progesteronspiegel haben durchgeführt? Wenn Sie einen niedrigen Progesteronspiegel haben, können, dass eine Lutealphasedefekt sowie die Aborte erklären. Wenn Ihr HCG Ebene wurde Secen, dass so ziemlich nah an negativ ist (unser Standard von "negativ" ist ein beliebiger Wert von weniger als 5). Die beste Zeit für einen Schwangerschaftstest zu nehmen ist, sieben Tage nach der nächsten Zeit fehlt. Ein Schwangerschaftstest keine genaue Ergebnis bis 14-21 Tage nach dem vermuteten Tag der Empfängnis zeigen. Wenn die Biopsie ergab, dass Sie 5-8 Tage nach dem Eisprung zum Zeitpunkt der Biopsie waren und man nahm den Schwangerschaftstest 6 Tage nach der Biopsie, würden Sie 11-14 Tage Eisprung Post wurde, wenn Sie den Schwangerschaftstest nahm. Das ist zu früh, und Sie würden keine genauen Ergebnisse bekommen haben. Sicherlich, ein Bluttest für die Schwangerschaft, 48 Stunden auseinander liegen, wird dazu beitragen, zu erklären, was eingetreten ist. Ich würde mit Progesteron-Ergänzung starten. Wenn Sie Eisprung haben, brauchen Sie wirklich nicht Clomid. Clomid wirkt auf den Hypothalamus die Feedback-Mechanismus auszuschalten und mehr Produktion von FSH in der Hypophyse zu ermöglichen. Dies wiederum ermöglicht mehr Follikel im Eierstock zu reifen und increaases die Wahrscheinlichkeit des Eisprungs. Wenn Sie Eisprung sind, brauchen Sie nicht Clomid. Wenn Sie jedoch einen Rückgang der Progesteron-Spiegel haben, können, dass die Lutealphase beeinflussen sowie das Risiko einer spontanen Abort zu erhöhen (whetehr es eine chemische Schwangerschaft oder eine Fehlgeburt ist). Diskutieren Sie mit Ihrem Arzt.