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Schwangerschaft und Einleitung der Geburt


Frage

Ich bin 24 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft, die ich mit dem Suchbegriff durchgeführt haben. Das Datum meines letzten menstral Periode ist 2004.01.09. Ich schreibe Ihnen, weil ich sehr besorgt bin immer über das Wissen, dass mein Arzt Schwangerschaft über hat und zu liefern. Ich bin in eine Klinik zu gehen, wo Sie keinen Arzt sehen Sie, sehen Sie eine Krankenschwester practioner und Sie sehen den Arzt nicht, bis Sie liefern. Das ist an sich beunruhigt mich, aber das ist die einzige Klinik meine Versicherung bezahlen, aber was wirklich stört mich ist die Tatsache, dass ich nicht, dass jemand zu bekommen scheinen, um meine Bedenken zu hören. Ich bin 39 Wochen schwanger, und ich bin nur 5 Meter hoch und mein Mann ist 6ft 4in. Ich weiß, dass scheint irrelevant, aber glauben Sie mir, es ist sachdienliche Informationen. Mein Gebärmutterhals ist dialating nicht vorbei an einem ein und aus, was die Krankenschwester practioner sagt, ist es hoch und nach links zur Seite. Es ist nicht einmal für eine vaginale Geburt ausgekleidet. Es gab keine Frauen in meiner Familie, die jemals natürliche Geburt getan haben wegen der Gebärmutterhals nicht dialating und ich fürchte, ich in diese Kategorie als auch fallen. Sie sagten, wenn ich vordehnt noch einen Zentimeter dann werden sie induzieren, auch wenn mein Gebärmutterhals nicht richtig ausgerichtet ist, und sehen, wie es von dort geht, aber wenn es nicht dann tut sie gehen, um mich bis 2 Wochen nach meiner aufgrund warten machen Datum bevor irgendetwas anderes zu versuchen. Was mich daran ist, dass das Baby bereits geschätzt wurde leicht über 8lbs zu sein, und er nimmt schon dort jedes bisschen Platz. So sehr, dass er nicht annähernd so viel bewegt, wie er in der Regel tut. Ich habe bereits darüber ins Krankenhaus gewesen, und sie sagte, dass seine Herzfrequenz innerhalb der normalen Grenzen nach wie vor ist und sich keine Sorgen machen. Meine andere Sorge ist, dass ich auch eine Geschichte von Myomen, Endometriose, Dysplasie und PCO-Syndrom und ich habe einige starke Schmerzen im Unterleib erlebt, die NICHT Kontraktionen ist, fühlen sie sich genau wie der Schmerz, den ich fühlte, als ich fiborids hatte und Zysten Bersten, aber sie weigern sich, mich zu überprüfen oder eine andere Ultraschall tun, weil meine Versicherung nur für 2 Ultraschalluntersuchungen während der Schwangerschaft bezahlt und ich habe sie schon so sie nicht denken, es notwendig ist, sie zu überprüfen. Und als ob das nicht schon schlimm genug, ich habe bis zu dem Punkt schwere Schwellung meine Schuhe nicht passen, und ich sehe, was mir nur als Glühwürmchen in meinen Augen auf einer regelmäßigen Basis beschrieben. Allerdings ist mein Blutdruck immer noch normal. Ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich fühle mich wie sollten sie entweder weitermachen und versuchen zu induzieren und dann möglicherweise einen Kaiserschnitt zu tun oder gehen Sie vor und jetzt einen Kaiserschnitt planen. Ich mache mir Sorgen um meine Gesundheit und die Gesundheit meines Babys, wenn es Myome wachsen im Augenblick sind. Ich bin wirklich nervös über die ganze Sache. Der letzte Ultraschall ich hatte, war bei 4 Monate schwanger, und das war das Geschlecht zu sehen. So denken sie, weil es keine Myome zum Zeitpunkt dieser Ultraschall anwesend waren, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie es jetzt sind, aber das letzte Mal, dass ich sie hatte, hatte ich hatte gerade einen Ultraschall 2 Monate vor und es gab nichts, da entdeckten wir, sie, wenn sie gebrochen. Bitte beraten. Wie soll ich mit der Situation umgehen? Bin ich Sorgen über nichts oder sollte ich mir Sorgen machen? Bitte helfen. Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.
Antwort
Alles, was Sie erwähnt ist in Ordnung, und Sie brauchen sich keine Sorgen. Ihre Höhe und die Höhe Ihres Mannes hat nichts mit Ihrer Lieferung zu tun. Es wird natürlich dazu beitragen, die Höhe, die Ihr Kind erreichen wird, wenn es ein Erwachsener wird. Die Myome werden nicht ins Spiel kommen, während der Lieferung und Sie brauchen keine weitere Sonogramm die Myome zu diesem Zeitpunkt zu bewerten, da es nichts, was man tun kann, bis das Baby geboren ist. Wir tun das in der Regel nichts, bis ein Patient ihre Fälligkeit erreicht (nicht einmal Sie induzieren, nachdem Sie 2cm erreichen). Wie Sie Ihre Fälligkeit nähern, beginnen Sie Kontraktionen zu haben. Sie können jeden Tag sein, dann jede Stunde, dann alle 20 Minuten, etc. Sie in Ihrem Rücken oder tief unten in der Nähe Ihrer Vagina sein kann. Schließlich werden die Kontraktionen regelmäßiger geworden und wird auf Ihren Bauchnabels zu lokalisieren. Wenn Sie beginnen Kontraktionen alle 3 Minuten (ab Beginn der Kontraktion zu Beginn der nächsten Kontraktion) auf der Ebene des Bauchnabels mit, stark (fühlt sich an wie Ihre Stirn während einer Kontraktion) und jeder Kontraktion dauert mindestens 45 Sekunden (es nur beginnen dauert 30 Sekunden lang), und all dies für eine volle Stunde dauert, ist es Zeit, Ihren Arzt anrufen und den Gebärmutterhals geprüft. Wenn der Gebärmutterhals weiter als 3-4cm erweitert hat, ist es Zeit, um das Krankenhaus zu betreten. Dann werden Sie nach und nach 5 cm erreichen. Nach 5 cm, werden Sie in der Regel Ihre Gebärmutterhals aufzuweiten um 1cm /Stunde, bis Sie voll Dilatation (10 cm) zu erreichen. Dann haben Sie das Baby zu schieben. Sie werden für 2-3 Stunden zu drücken erlaubt. Wenn Sie das Kind nicht nach unten heraus innerhalb von 2-3 Stunden zu bekommen, oder wenn es einen Grund, den Sie früher zu liefern, wird eine Sectio offerred werden. Wenn Sie nicht nach 40 Wochen in die Arbeit gehen kann, in der Regel wir Nicht-Stress-Tests (NST) und biophysikalische Profile starten (die eine Sonogramm ist die Position, Fruchtwasser, geschätzte Fötusgewicht beurteilt, usw.). Wenn es Anzeichen für Induktion ist, wird es donel sein, wenn Sie keine Anzeichen von Problemen, um das Baby zeigen Sie, können Sie sicher warten (und wird empfohlen) erst zwei Wochen nach Fälligkeit. Normalerweise zu bringen, setzen wir ein Cervidil die Nacht suppolitory vor und erlauben Reifung des Gebärmutterhalses. Dann, nach 12 Stunden pitocin gestartet Sie congtractions zu geben. Dies wird fortgesetzt, bis Sie zu liefern oder einen Kaiserschnitt haben müssen. Ein Baby ist nicht zu groß, wenn ihr Gewicht auf 10 Pfund nahe ist, aber Sie werden die Option für einen Kaiserschnitt gegeben werden, wenn das Kind mehr als 9.5lbs ist. Es ist normal, 1-2cm dilatative für Wochen prioir zu Arbeitsstart zu sein. Mit 39 Wochen ist es nicht so viel Raum in der Gebärmutter für das Baby zu bewegen, aber das ist normal und so ist die Verlangsamung des Fötus. (Natürlich, wenn Sie keine Bewegung innerhalb von 24 Stunden fühlen, sollten Sie Ihren Arzt anrufen und eine NST erhalten). Ihre Vorgeschichte von PCS, Endometriose, Myome oder Dysplasie keine Probleme verursachen, und selbst wenn Sie beginnen, Schmerzen im Bauch zu bekommen, gibt es nicht viel, was außer Schmerztherapie (Tylenol, etc.) durchgeführt werden kann. Solange Sie einen normalen Blutdruck und kein Protein im Urin haben, ist Schwellungen an den Füßen ein häufiges Problem. Sie müssen bedenken, dass es Regeln gibt, die nicht sein können geplant im Krankenhaus und einem Kaiserschnitt (oder sogar eine Induktion) befolgt werden müssen, es sei denn, ein Hinweis darauf, dies zu tun ist. Wenn etwas schief geht, weil eine unangemessene Induktion oder cesarean getan wurde, kommt es zu schrecklichen Folgen. Ich würde vorschlagen, dass Sie nur die Anweisungen Ihres Hebamme folgen und, wenn Sie weitere Informationen wünschen, die Nachfrage der Abdeckung Arzt zu sprechen, aber ich glaube, alles richtig gemacht wird, von dem, was Sie beschreiben. Viel Glück.