Magen-Sleeve - Gewichtszunahme
Frage
Ich bin 2 Monate post-op und nach 30 lbs in den ersten 6 Wochen zu verlieren, habe ich wieder 10 Pfund gewonnen. in den letzten 2 Wochen. Ich habe eine Tragödie im selben Zeitraum von 2 Wochen, der Verlust meines Großvater litt. Ich habe auch herausgefunden, dass ich kohlensäurehaltiges Getränk ohne Komplikationen umgehen kann und haben ein Soda pro Tag verbraucht ... in letzter Zeit. Habe ich streckte meine Ärmel, oder kann ich wieder auf die Strecke? Bitte um Hilfe!
Dank
Antwort
Hallo Roshaun:
Ich bin so traurig über dein Großvater zu hören. Zunächst einmal, mach dir keine Sorgen, du bist Gewichtsverlust nicht vorbei ist. Es ist ziemlich normal, Gewichtsverlust zu verlangsamen, wenn Menschen auf Pürees beginnen und dann gehen Sie auf feste Nahrung. Ein Teil der Grund ist, dass während dieser Zeit, der Magen ist Heilung, geht nach unten Entzündung und man kann tatsächlich mehr essen, weil Ihr Magen wird durch die Operation nicht so entzündet.
Ich habe hören Geschichten über Karbonisierung dehnen Beutel /Hülse /etc. seit mehr als 15 Jahren, aber wissen Sie was? Ich habe noch nie eine Studie in einem Peer-Review-Journal gesehen, die zeigten, dass der Carbonisierung keine bleibenden Effekt auf Magen /Beutelgröße haben könnte. Keiner. Der Magen ist eine ziemlich starke /flexible Sache. Der Teil des Magens, der eine Hülse Gastrektomie bleibt folgenden noch stärker. Flüssigkeiten, einschließlich kohlensäure diejenigen, durch den Magen passieren relativ schnell. Ich kann einfach nicht sehen, dass die Auswirkungen auf ein Ärmel auf permanenter Basis. Ihre Hülse wird größer im Laufe der Zeit, aber es wird nie auf die Größe eines "normalen" Magen dehnen. Sie können es ständig übermäßiges Essen größer durch machen, das ist wahr. Aber haben Sie dauerhaft beschädigt werden oder es in den letzten zwei Wochen strecken ?? Sehr unwahrscheinlich. Einige Leute finden, dass zu einer Woche für 5 Tage auf Flüssigkeiten zurück macht ihre Hülle oder Tasche straffer fühlen. Wenn Sie in der Lage fühlen, das zu tun, es zu versuchen.
Sie haben noch Monate von großer Gewichtsverlust vor Ihnen. Ich bin sicher, dass Ihr Arzt Sie mit einem Ernährung führen zu befolgen. Im Allgemeinen, wenn Sie halten Sie sich an * real * Essen - Protein zuerst, gefolgt von nicht-stärkehaltige Gemüse, Obst, und dann Kohlenhydrate. Sie werden gut tun. Planen Sie fünf Minuten vor sechs kleine Mahlzeiten pro Tag. Stellen Sie die Zeiten und wenn Sie zum ersten Mal das Gefühl, voll (das ist ein Lernprozess mit einer Hülse sein kann), sind Sie bis zu Ihrem nächsten Mal Essen fertig. Versuchen Sie, und gehen Sie zurück zu Wasser als Getränk. Sparen Sie Soda, auch Diät, für besondere Anlässe. Mit den Ferien kommen, ja, können Sie Ihre Favoriten essen, aber Sie müssen aufhören, wenn Sie voll sind ... und halten nicht so schnell gehen, wie Sie Sie Platz haben fühlen. Wenn Sie gesund essen den ganzen Tag und haben dann ein Thanksgiving, Weihnachten, Eid usw. Mahlzeit, die Sie essen im Ärmel, die Grenzen ... alles wird gut. Sie sind immer noch mit einem Risiko für Dehydrierung, so dass Sie wirklich ausreichend Flüssigkeit verbrauchen müssen. Verfolgen Sie Ihre Protein. Wenn Sie nicht mindestens 60 Gramm pro Tag bekommen, sollten Sie einen Protein-Shake hinzufügen. Stellen Sie sicher, Sie nehmen Ihre Ergänzungen - Vitamin B12 (sublingual - unter der Zunge), Calcium (vorzugsweise Calcium Citrate aufgrund Ihrer reduziert Magen Größe und Säure), Vitamin D, Eisen, und ein Multi. Wenn Sie nicht begonnen Ausübung haben, starten. Es wird jetzt leichter sein, dass Sie nach unten 20 Pfund sind, dann war es vor der Operation. Walking ist einfach. Wenn es zu kalt ist, wo Sie sind, versuchen einige von Leslie Sansone Wandertag DVDs oder beim Check out "ShapelyGirl" (debramazda.com) Wenn Sie nicht diejenigen, versuchen etwas anderes, bis Sie Bewegung finden, die Sie mögen.
freundlich mit dir selbst sein. Sie verloren gerade ein geliebtes Familienmitglied. Ihre Hülle ist immer noch in Ordnung. Sie können noch Ihre Ziele zu erreichen. Sorgen Sie sich nicht!
Karla