Bitte Hilfe !!!!!
Frage
Liebe Karla,
Hallo Karla, mein Name ist Kim und ich in der Hoffnung, ich schreibe, dass jemand mir die Antworten zu finden helfen, die ich suche. Ich glaube, mein Beutel gestreckt hat, oder etwas falsch ist, weil ich ein Jahr bin aus Roux En Y mit und ich bin gerade so deprimiert über meine Ergebnisse. Ich war 305lbs, wenn ich die Operation durchgeführt zu haben, ging ich an Gewicht verloren sehr schnell, wie 100kg durch die Weihnachtszeit, aber dann abrupt stoppt ich im Juni 2009 meine Operation hatte und von Januar 2010 war ich 195lbs und das war es, es vorbei war, fühlte ich mich wie ich geraubt wurde, die Ärzte, Ernährungswissenschaftler, und PA versprach mir Abnehm für mindestens ein Jahr bis 15 Monate fortgesetzt, ich gebe zu, ich bin glücklich, zu verlieren, was ich tat, aber ich bin nicht annähernd mein Zielgewicht oder was ich nehme an, für meine Körpergröße und Knochenstruktur zu wiegen, ich bin immer noch als fettleibig, und ich weiß nicht, was mehr zu tun. Ich esse nicht, dass ich Gewicht verlieren nicht, und ich bleibe aktiv wie sauber rund um das Haus und machen die Arbeit im Freien, ich war im Begriff, ein Fitness-Studio im Herbst, in der Hoffnung verbinden, dass sie es tun würde, ich bin nicht sicher, was tun. Was ich will, eine Revision ist, würde ich gerne eine andere Magen-Bypass zu haben, will ich nicht 0 wiegen Ich möchte nur mindestens Gewicht, was ich nehme ich auf meine Höhe von 5'8 ''. Ich kann diese Protein-Shakes stehen und trotzdem machen sie mich wirklich krank, aber ich dachte nur ich meine Beutel gestreckt zurück, weil ich essen kann und erhalten vollen, wo ich bin krank, aber innerhalb von ein paar Stunden, die ich wieder bin am Verhungern, und jetzt ich kann Brot essen, die ich könnte nie zuvor. Ich weiß, dass mein Chirurg wird mich nicht geben eine Revision sie wird ihre irgendwie meine Schuld sagen und mir ein Ernährungstagebuch oder so etwas machen zu tun, aber warum manche Patienten erhalten, um ihr Ziel und andere nicht, und wenn wir beide tun, was wir tun annehmen. Ich bin nur so deprimiert, dass diese Operation mich einfach so im Stich lassen viel, und ich gehe nach oben und unten die ganze Zeit, manchmal ist es zwischen 5-10lbs. Bitte helfen. danke
Kim
Antwort
Hallo Kim:
ich für Ihre Frustration so traurig bin. Sie haben große getan, obwohl - auch wenn Sie nicht 100% des Übergewichts verloren haben. Sie ging von einem BMI von rund 46,4 auf einen von 29,6 - was defnitely ein Erfolg wird. (Bei 5'8 "und 195, sind Sie nicht mehr entweder nicht fettleibig. Sie sind nur übergewichtig.) Ich hoffe, Sie verstehen, dass in der Regel, Menschen 50-70% ihres Übergewichts mit der Roux-en-Y verlieren. 100% Verlust der Ausnahme, nicht die Regel. Oft auf den Gewichtsverlust Bretter, werden Sie ein paar Leute in der Flitterwochen-Phase (in der Regel das erste Jahr oder zwei) treffen, wo alles (einschließlich Gewichtsverlust) ist ziemlich mühelos . Sie werden auch ein paar Leute sehen, die fast 100% verloren hat - weil diejenigen, die dies nicht tun, neigen dazu, frustriert, und nicht hängen, doch, wenn man draußen bei allen Studien sieht -. keine bariatrischen Chirurgie verspricht 100 EWL% - vor allem Gewichtsverlust beibehalten 50% EWL Sure 60% Vielleicht 70% OK aber alles darüber hinaus, nicht typisch -.?.?.?., obwohl die DS nicht schreiben etwas höhere Zahlen auch oft mal die Dumping-Syndrom geht nach einem Jahr weg -., die Dinge schwieriger macht
Wenn Sie wirklich Interesse an einer Revision sind, als vielmehr ein Band um den Beutel gelegt haben oder Ihre Bypass verlängert, sollten Sie wahrscheinlich ein Zwölffingerdarm untersuchen Schalter. Der Gewichtsverlust Prozentsätze sind höher, und man braucht nicht so streng sein mit dem, was man verbraucht. Sie müssen über Labwork und Vitamine für das Leben fleißiger zu sein - ähnlich wie mit dem RNY. Sie können mehr bei dsfacts.com, duodenalswitch.com und die Revision und DS-Boards auf Adipositas Hilfe erfahren. Können Sie sich ein Chirurg finden, die Operation zu tun? Ja. Absolut. Aber es ist unwahrscheinlich, dass durch eine Versicherung gedeckt werden. Die meisten Versicherungen verlangen die gleichen Kriterien wie eine erste Operation für eine Revision - so BMI über 40 oder 35 mit Komorbiditäten. Viele benötigen Sie auch durch die gefürchtete Arzt wieder überwachte Diät zu gehen.
Sie sind nicht schuld, und zwar unabhängig von dem, was Ihr Arzt sagt ... Sie erreicht haben, einfach die Grenzen Ihrer Operation. Wie, warum einige Leute schlagen Ziel und andere nicht, ich weiß wirklich nicht, die Antwort. Ich denke, dass ein Teil der Gleichung mit können zu tun haben, wie lange man war krankhaft fettleibig vor der Operation. Ein weiterer Faktor ist die Wahl einfach die richtige Operation für Ihren Start BMI und Gesundheit Geschichte. Wir wissen, dass mit einem BMI über 50, seine beste Wette ein DS ist, aber nicht, dass viele Chirurgen die DS tun, sie oft mit einem RNY voran gehen unabhängig. In ähnlicher Weise werden Sie Menschen, die von einem Lap-Band zu einem Schlauchmagen-Operation überarbeitet werden - wenn der Regel, wenn man sich nicht gut an einer restriktiven Chirurgie macht, eine andere restriktive nur für Chirurgie ist nicht die Antwort.
Eine weitere Möglichkeit, wie man wirklich nicht so viel haben zu verlieren, zu einem kommerziellen Gewichtsverlust-Programm wie Weight Watchers, Jenny Craig, oder NutriSystem zu suchen wäre. Es ist nicht das gleiche wie der Versuch, vor der Operation zu verlieren, und Sie werden eine Menge Unterstützung haben. Sie können auch mit einem Trainer schauen arbeiten und sehen, ob das gibt Ihnen, was Sie wollen, anstatt eine andere Operation sucht aus. Wenn es nach mir ginge, würde ich diesen Ansatz versuchen, für 3-6 Monate und sehen, was passiert, bevor sie wieder unter das Messer ... aber das ist nur mir.
Sie wirklich erfolgreich sein können, aber ich verstehen die Frustration bei nicht zu sein, wo Sie sein möchten. Ich hoffe, dass Sie Ihren Weg dort zu finden.
Karla