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Was verursacht Sodbrennen?

Was verursacht Sodbrennen?

Hier ist eine lustige kleine Frage an Sie - welche dieser Aussagen ist wahr?

A) Ein Banyan -Baum in der Nähe von Kolkata, Indien, ist größer als der durchschnittliche Walmart
b) In Ihrem Gehirn gibt es mehr Nervenverbindungen Säure, nicht zu viel

Okay, das war eine Trickfrage. Sie sind alle wahr. (1) Vielleicht denkst du vielleicht:"Das kann nicht richtig sein. Ich habe ein Antazida genommen, als ich Sodbrennen hatte und es hat geholfen, also war das Problem eindeutig zu viel Säure. "

Das war sicherlich ich, als ich einer der 60 Millionen Amerikaner war, die mit Sodbrennen zu kämpfen haben. Laut Jonathan Wright, M.D., Autor von Why Magensäure gut für Sie, sind die „Chancen sehr hoch - über 90 Prozent - dass der wahre Schuldige tatsächlich Unterproduktion von Magensäure ist.“

Leider sind die beliebteste Form von rezeptfreien Medikamenten-Protonenpumpeninhibitoren-nicht die gutartigen Drogen, die die Öffentlichkeit glaubt, dass sie es sind ", sagt Dr. Shoshana J. Herzig von der Harvard Medical School. (2)

Wir werden uns später in diesem Artikel befassen, und das, was Dr. Wright sagt, ist die wahre Ursache des meisten Sodbrennens, aber zuerst möchte ich erwähnen, dass keine dieser Aussagen von der FDA bewertet wurde. Dieser Artikel ist kein medizinischer Rat, und es soll keine Erkrankung diagnostizieren oder behandeln. Ich bin nur ein ehemaliger Sodbrennen, den ich von Informationen weitergibt, die ich von angesehenen Ärzten, klinischen Studien von Orten wie der Johns Hopkins University und Artikeln von Scientific American und der Mayo -Klinik hilfreich fand.

Bitte sprechen Sie mit Ihrem Gesundheitsdienstleister darüber, welcher Ansatz für Sodbrennen für Sie am besten ist. Jetzt, wo wir das aus dem Weg haben, lassen Sie uns eintauchen.

Wenn Antazida nicht überschüssige Säure reduziert, was tun sie tatsächlich?

Laut Dr. Wright, der mit Tausenden von Sodbrennen in der Tahoma Clinic gearbeitet hat:

„Mägen werden zum Zwecke der Eindämmung und Arbeiten mit sehr starker Säure gebaut, die einhunderttausendmal stärker ist als die Säure unseres Blutes.“ (3)

Unsere Magensäure spielt eine wesentliche Rolle, um uns zu helfen, Lebensmittel abzubauen, damit Nährstoffe absorbiert werden können, und tötet auch eine Vielzahl von Bakterien, Parasiten und anderen Krankheitserregern auf den Kontakt ab. Wenn Niveaus normal sind, ist es sehr unwahrscheinlich

Wenn die Säurespiegel jedoch niedrig sind, nehmen die Chancen zu. Hier ist der Grund:

Was verursacht Sodbrennen?

Direkt über dem Magen befindet sich ein Ventil, der als unterer Speiseröhrensphinkter (LES) bezeichnet wird - es schützt die Speiseröhre vor hartem Magensäure. Wenn der LES normal funktioniert, wird es nur geöffnet, wenn Sie essen, trinken, beklagen oder (yep) erbrochen.

Also, was bewirkt, dass die LES Fehlfunktionen?

Nachdem Dr. Wright den Magen -pH von Tausenden von Sodbrennen in seiner Tahoma -Klinik getestet hatte, ist er zu dem Schluss gekommen, dass in 90%+ der Fälle eine niedrige Magensäure ist, die Les -Fehlfunktion verursacht.

Denken Sie daran, dass Magensäure nicht nur die Nahrung abbaut, so dass Nährstoffe absorbiert werden können

Wenn die Säure zu schwach ist, kann schlecht verdaute Nahrung - insbesondere Kohlenhydrate - eine Nahrungsquelle für diese Bakterien/Krankheitserreger werden. Wenn sie sich ernähren, produzieren sie Fermentation Nebenprodukte (Gase), die Druck im Magen erzeugen und auf das LES -Ventil drücken. Wenn sich der Druck aufbaut, kann einige Säure durch die LES in die Speiseröhre gedrückt werden, was zu Sodbrennen führt.

Was verursacht Sodbrennen?

Magensäurespiegel sinken im Alter, wenn wir älter werden. Wenn also zu viel davon mit einem Sodbrennen verursacht würde, denken Sie, dass dies für Kinder und Teenager meistens ein Problem sein würde. Natürlich ist es das Gegenteil.

Das heißt nicht, dass Teenager keine niedrige Magensäure haben können - ich habe tatsächlich mein erstes Rezept für Sodbrennen bekommen, als ich neunzehn war. Im Großen und Ganzen haben wir tendenziell mehr Probleme mit Sodbrennen, wenn wir älter werden, obwohl wir Magensäurespiegel fallen.

Dr. Wrights „Argument besteht mit dem falschen Konzept, dass es„ zu viel “Magensäure braucht, um den Schaden zu verursachen. Selbst eine kleine Menge Säure am falschen Ort (wie die Speiseröhre) kann Symptome und letztendlich Gewebeschäden verursachen. (Schließlich wissen wir, dass Magensäure starkes Zeug ist, wenn sie in einer Stunde einen harten Rindfleisch in das Äquivalent von Rindfleischsuppe reduzieren kann.) “(3)

In einigen Fällen kann auch eine Hiatushernie - wenn sich der obere Teil des Magens durch den großen Muskel, der den Bauch und die Brust trennt - auch zu LES -Dysfunktionen führen. Für manche Menschen kann Chiropraktik in der Lage sein, den Magen wieder an seinen richtigen Ort zu erleichtern, und in anderen Fällen kann eine Operation erforderlich sein.

Hiataler-Hernien können mit einer Endoskopie diagnostiziert werden, die es dem Arzt ermöglicht, den Bereich direkt oder eine Röntgenaufnahme zu betrachten, bei der der Patient Barium (ein Schwermetall ist) einnimmt. Persönlich würde ich mich für die Endoskopie entscheiden.

Calciumkanalblocker können auch den Sphinkter des Speiseröhrens senken, was die LES für eine Funktionsstörung anfälliger macht. (4)

Häufige Ursachen für niedrige Magensäure

  • Alter (Niveaus sinken im Laufe der Zeit)
  • Stress, insbesondere der chronische Typ, kann die Körpersekretion von Salzsäure (Magensäure) durch den Körper hemmen. (5) (6)
  • Bestimmte Darminfektionen wie H. pylori und Candida verringern die Produktion von Salzsäure durch den Körper (7). Es kann jedoch argumentiert werden, dass diese Infektionen nur dann festhalten, wenn die Magensäuresekretion bereits beeinträchtigt ist. Aus dieser Perspektive hemmt das Vorhandensein dieser Mikroben einfach weiter die Produktion von Salzsäure.
  • Eine Mutation in einem der Gene, die die Magensäureproduktion beeinflussen (8)
  • Anwendung von Antazida -Medikamenten

Sodbrennen -Medikamente Bedenken

Die meisten von uns neigen dazu, Sodbrennen Medikamente als Pillen zu betrachten, die einfach „den Rand abnehmen“ und uns mit normalen Säurespiegeln verlassen. Leider können sie nicht nur die Werte reduzieren, die möglicherweise bereits zu niedrig sind, manchmal beseitigen sie es fast vollständig.

Die Beseitigung von Magensäure lindert zwar die Symptome von Verdauungsstörungen, verhindert zwar auch, dass der Magen seine Arbeit erledigt - das Verdauen von Nahrung und das Töten von Krankheitserregern beim Betreten unseres Systems. Bei langfristiger Einnahme von FDA-Sodbrennen, die als mehr als ein Jahr definiert sind, können Sodbrennen Nebenwirkungen wie eine verminderte Resistenz gegen Infektionen, Ernährungsdefiziten und ein erhöhtes Risiko bestimmter Krankheiten verursachen.

Was verursacht Sodbrennen?

Beeinträchtigung der Resistenz gegen Infektion

Wie wir zuvor bedeckten, soll der Magen eine „Säurebarriere“ sein, die sich vor Intenzinfektionen mit Darmtrakten schützt. Unfortunately, according to John Clarke, a gastroenterologist at Johns Hopkins Hospital in Baltimore, lowering stomach acid using proton-pump inhibitors like Nexium, Prilosec and Prevacid “leaves people vulnerable to nutritional deficiencies and infections, including food poisoning like salmonella, a serious, sometimes lebensbedrohliche Verdauungssysteminfektion bezeichnet Clostridium difficile und möglicherweise eine Lungenentzündung. “ (9)

Andere Studien haben festgestellt, dass Personen, die säureunterdrückte Medikamente einnehmen, ein erhöhtes Risiko für eine Lungenentzündung haben. (10)

Dr. Wright erzählt diese Geschichte:

verringerte Nährstoffabsorption

Die Magensäure hilft dabei, Vitamine und Mineralien von diätetischen Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten abzuspalten. Ohne sie brechen unser Körper keine Nährstoffe in absorbierbaren Stücken ab, was zu Mängel führen kann - selbst wenn jemand eine sehr gesunde Ernährung isst. Studien haben Verbindungen zwischen Säureblockern und niedrigen Werten von:

gefunden:

  • Vitamin B-12 (11)
  • Vitamin C (12)
  • Eisen (12)
  • Magnesium (2)

Bedingungen im Zusammenhang mit niedriger Magensäure

Unzureichende Magensäurespiegel wurden mit einer Reihe von Gesundheitszuständen in Verbindung gebracht, darunter:

  • Allergien (13)
  • Anämie (13)
  • Asthma (13)
  • Autoimmunerkrankungen wie rheumatoide Arthritis und Graves -Krankheit (13)
  • Chronische Nierenerkrankung (14)
  • Demenz (15) (16)
  • Herzinfarkt (17)
  • Sodbrennen/Säureflux
  • Hautprobleme wie Akne, Ekzeme oder Psoriasis (13)
  • Bakterienüberwachsen von Dünndarm (SIBO) (18)
  • Magenkrebs (19)

Untersuchungen deuten darauf hin, dass eine geringe Magensäure auch das Risiko von:

erhöhen kann
  • Diabetes (20)
  • chronische Lebererkrankung (21)
  • Osteoporose (22)

Lebensstiländerungen, die

helfen können

Laut Dr. Jonathan Wright „In Fällen von leichten bis mittelschweren Sodbrennen, Säure -Verdauungsstörungen, Blähungen und Gas zeigt die tatsächliche Prüfung der Magensäureproduktion in der Tahoma -Klinik, dass Hypochlorhydria (zu wenig Säureproduktion) in über 90 Prozent von auftritt Die Tausenden seit 1976 getestet.

In diesen Fällen ist eine „natürliche Strategie“ fast immer erfolgreich. “ (3)

Sie finden die Details seines Ansatzes in diesem Artikel.

Dieser Artikel wurde medizinisch von Madiha Saeed, MD, einem staatlich zertifizierten Familienarzt überprüft. Wie immer ist dies kein persönlicher medizinischer Rat und wir empfehlen Ihnen, mit Ihrem Arzt zu sprechen.

Quellen

1. Insider (2014) 17 verrückte Fakten, die falsch klingen, aber tatsächlich wahr sind

2. New York Times (2015) Einnahme von Langzeitmedikamenten mit Sodbrennen

3.. Wright, Jonathan (2001) Warum Magensäure gut für Sie ist

4. Seretis, Charalampos ET. al. (2012) Calcium -Kanalblocker und Speiseröhrensklerose:Sollten wir eine Verschärfung der interstitiellen Lungenerkrankung erwarten?

5. Esplugues, J. V. et. al. (1996) Hemmung der Magensäuresekretion durch Stress:ein Schutzreflex, das durch cerebrale Stickoxid

vermittelt wird

6. Kelly G. Lambert und Craig H. Kinsley (2010) Klinische Neurowissenschaften:Psychopathologie und das Gehirn Second (2.) Ausgabe

7. Brzozowski, Tomasz ET. al. (2005) Einfluss der Magenbesiedlung mit Candida albicans auf die Heilung der Geschwüre bei Ratten:Wirkung von Ranitidin, Aspirin und Probiotikatherapie

8. Science Daily (2008) Gen, das zur Kontrolle der Magensäure entdeckt wird, die

entdeckt wurde

9. NPR (2016) Populäre Sodbrennen Pillen können schwer zu stoppen sein und kann riskant sein

10. Laheij, Robert J. F. et. al. (2004) Risiko einer in der Gemeinschaft erworbenen Lungenentzündung und Verwendung von Magensäure-suppressiven Medikamenten

11. Mayo -Klinik. Sodbrennen und B-12-Mangel

12. Heidelbaugh, Joel J. (2013) Protonenpumpenhemmer und Risiko für Vitamin- und Mineralmangel:Nachweis und klinische Implikationen

13. Medizinische Nachrichten heute. Was ist Hypochlorhydria?

14. Washington Post (2016) Populäres Sodbrennen in Verbindung mit chronischer Nierenerkrankung

15. New York Times (2016) Sodbrennen mit Sodbrennen im Zusammenhang mit Demenzrisiko

16. Science Daily (2020) Der neu entdeckte Mechanismus kann ein erhöhtes Risiko für Demenzer erklären

17. Stanford Medicine (2015) Einige Sodbrennen können das Risiko eines Herzinfarkts steigern, Studie findet

18. Dukowicz, Andrew C. et. al. (2007) Dünndarmbakterienüberwachsen

19. New York Times (2017) Sodbrennen mit Sodbrennen im Zusammenhang mit Magenkrebsrisiko

20. Diabetes Research &Wellness Foundation. Magensäure könnte Menschen vor Typ -2 -Diabetes schützen

21. Nationale Gesundheitsinstitute (2017) Blockierung von Magensäure kann die chronische Lebererkrankung fördern

22. Pentti Sipponen und Matti Härkönen (2010) Hypochlorhydric Magen:eine Risikobedingung für Calcium -Malabsorption und Osteoporose?

Was verursacht Sodbrennen?