Sie Atmung während des Schlafes Sie aufhören? Dann könnten Sie an Schlafapnoe leiden. Schlafapnoe ist eine potenziell ernsthafte Erkrankung. In diesem, während des Schlafes, stoppen Sie immer wieder für kurze Zeit zu atmen. Dies kann zu Herzproblemen und anderen Komplikationen führen. Bis zu 7 Prozent der Bevölkerung leidet unter dieser ungewöhnlichen Zustand, und es ist häufiger bei Männern.
Wie Sie wissen, ob Sie haben Schlafapnoe?
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Die Menschen erleben in der Regel übermäßige Müdigkeit auch nach einer Schlaf ganze Nacht. Schlafapnoe verursacht, dass die oberen Atemwege zu unterbrechen und die Sauerstoffzufuhr wird geschnitten. So stoppen Sie Atmung während des Schlafes. Dies macht die Person aufwachen die Atmung wieder aufzunehmen. Constant Schlafunterbrechungen führen Gefühle von Müdigkeit während des Tages. Die Betroffenen von Schlafapnoe schnarchen, Keuchen und ersticken sehr hörbar.
Die drei wichtigsten Warnzeichen, dass Sie während des Schlafes aufhöre zu atmen sind laut und ausdauernd Schnarchen, Episoden während des Schlafes, Schläfrigkeit während des Tages ersticken, die von einem morgendlichen Kopfschmerzen begleitet werden kann. Häufig werden Atempausen durch die Person des stillen Gesellschafters beobachtet. In schweren Fällen können die Betroffenen mehrere hundert Mal pro Nacht aufwachen und nach Luft schnappen. Dies sind nur einige Schlaf-Apnoe-Symptome.
Komplette Apnoe bedeutet, dass die Sie für eine Zehn-Sekunden-Periode Atmung während des Schlafes zu stoppen. Während teilweise Apnoe wird die Beatmung kurz um mindestens 50 Prozent reduziert werden. Aufgrund der schlechten Qualität des Schlafes, können die Menschen Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, Launenhaftigkeit und Reizbarkeit. Atemaussetzer auch Einfluss auf Hormonfunktion. Wenn Schlafapnoe extrem ist, ein Hormon, das die Urinproduktion in den Nieren kontrolliert wird betroffen und die Menschen beginnen Aufwachen in der Nacht auf die Toilette zu gehen. Diese häufige dringend in der Nacht zu urinieren heißt Nykturie.
Sie müssen nicht unbedingt an Schlafapnoe leiden, wenn Sie schnarchen. Nicht jeder Schnarcher hat Schwierigkeiten beim Atmen. Aber die meisten Menschen mit Apnoe schnarchen, und dies ist die häufigste Zeichen der Erkrankung.
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Risiko FactorsWhy lese ich in der Nacht schlafen aufhöre zu atmen? Jeder kann betroffen zu erhalten, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Rasse. Allerdings könnten bestimmte Faktoren, die Sie ein höheres Risiko für die Entwicklung der Bedingung setzen.
Erhöhte Körper WeightObesity ist ein wichtiger Risikofaktor. Fettablagerungen um den Hals kann Atmung stören und auf die Atemwege zusätzlich unter Druck setzen. Allerdings schlanke Menschen können auch bedroht sein, so dass nicht jeder mit diesem Zustand ist übergewichtig.
Halsumfang Menschen mit dickeren Hals scheinen mehr Anfälligkeit für Schlafapnoe haben. Dies könnte aufgrund engeren Atemwege haben. Halsumfang von mehr als 48 Zentimeter, bedeutet ein hohes Risiko, während eine Messung unter 37 Zentimeter bedeutet ein geringes Risiko für Schlafapnoe.
Bestimmte Merkmale und Auffälligkeiten, die über die Atemwege verengen
Warum beende ich nachts schlafen zu atmen? Wenn Sie einen schmaleren Hals oder einige Anomalien, die so härter als vergrößerte Mandeln Atmung machen können, Deformitäten der Nase. Auch, wenn Sie Schwierigkeiten beim Atmen durch die Nase haben, können Sie Schlafapnoe entwickeln. Dies kann aufgrund von Allergien oder aus anatomischen Gründen sein. Menschen mit Schlafapnoe neigen dazu, durch den Mund und schlafen mit offenem Mund zu atmen. Folglich wachen sie mit einem trockenen Mund und Vorderzähne gummiartig.
Das Männchen ist es normal, während des Schlafes zu aufhören zu atmen? Ist kein normales Zeichen, wenn Sie während der Nacht aufhören zu atmen. Männer haben ein höheres Risiko Schlafapnoe zu entwickeln. Sie sind doppelt so häufig von ihm zu leiden im Vergleich zu Frauen. Frauen erhöhen ihr Risiko nach der Menopause, und wenn sie andere Risikofaktoren wie Übergewicht.
Das Über 60 Schlafapnoe wird immer häufiger als Menschen älter werden.
Familiengeschichte Wenn Sie einen relativen mit Schlafapnoe haben, haben Sie ein Risiko Schlafapnoe zu entwickeln. Dies könnte an der anatomischen (Körperstruktur von Organismen und deren Teile) Eigenschaften zurückzuführen sein, die in der Familie geführt.
Konsum von Alkohol und bestimmte Medikamente Wenn Sie Alkohol oder nehmen Beruhigungsmittel oder Beruhigungsmittel trinken, bevor Sie zu Bett gehen, kann dies Ihre Chancen auf Atemprobleme erhöhen. Diese Substanzen entspannen die Muskeln in der Kehle. Dies kann die Atmung hemmen. Sie hemmen auch das Atemzentrum im Gehirn.
SmokingSmoking kann die Menge an Schleim (Schleim) und Flüssigkeiten in der Lunge und der Atemwege erhöhen und erschwert die Atmung. Raucher sind drei Mal häufiger als Nichtraucher zu leiden. Wenn Sie aufhören zu rauchen, verringert das Risiko. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie vielleicht Schlafapnoe haben, sollten Sie gehen und Ihren Arzt aufsuchen, so dass der Zustand untersucht und behandelt werden können. Schlafapnoe hat zu einigen schweren Erkrankungen, wie Herzversagen, Schlaganfall und metabolischen Erkrankungen in Verbindung gebracht worden, so muss es bei richtig betrachtet werden.
DiagnosisFor Diagnose, der eine Reihe von Untersuchungen an Patienten durchgeführt, während er oder sie schläft. Die Prüfung wird als Polysomnographie bekannt und beinhaltet verschiedene Aufnahmen der Hirnaktivität einer Person, Augenbewegungen und Muskelbewegungen.
Apnea TreatmentIf die wahrscheinlichste Ursache der Erkrankung ist die Person, die Lebensweise, muss diese zuerst angegangen werden. Gewichtsverlust und Raucherentwöhnung sollte getan werden. Alkohol sollte auch vermieden werden, vor dem Schlafengehen.
Die Behandlungsmöglichkeiten umfassen die Verwendung eines pneumatischen Schiene (continuous positive airway pressure), Chirurgie und intraoralen Geräten. Eine nasal oder Gesichtssauerstoffmaske wird getragen, über Nacht, die die Atemwege offen hält. Es macht die Person durch die Nase atmen, statt durch den Mund.
Die meisten Menschen benötigen eine lebenslange Therapie, wenn die Schwere der Erkrankung Auswirkungen auf ihre täglichen Aktivitäten und die Lebensqualität reduziert.