Das Becken ist sehr wichtig, in der weiblichen Reproduktion, weil es die meisten der Fortpflanzungsorgane beherbergt. Aufgrund dieser gleichen Tat haben entzündliche Erkrankungen des Beckens (PID) bei den Frauen eine häufige Ursache für Unfruchtbarkeit sein bekannt. In den meisten Fällen beginnt die Infektion des Beckens als eine sexuell übertragbare Krankheit aus (STD) entweder durch Gonorrhoe oder Chlamydien-Infektionen des Gebärmutterhalses verursacht. Diese Infektionen sind in der Regel ohne Symptome, oder im schlimmsten Fall, verursachen einige zervikale Entladung. Die Bakterien, die für diese Infektionen könnten, aus dem Gebärmutterhals, steigen in die Gebärmutter und der Eileiter eine schmerzhafte Infektion und eine Ansammlung von Eiter in den Rohren verursacht.
Der Aufstieg der Infektion kann durch die Verwendung von bückte werden Antibiotika in den frühen Stadien, wenn die normale Körperabwehr, mit oder ohne Antibiotika, wirkt durch einen ummauerten-Abszess über Bildung und zu enthalten, die infektiösen Bakterien. Der Abszess wird schließlich in einem von zwei Wegen zu lösen. Der Abszesshöhle würde entweder sterilisiert werden, wird die Flüssigkeit schließlich gelöscht und der Abszess geht dann weg, was besser ist, oder er reißt und die Infektion breitet sich dann weiter mehr Abszesse zu verursachen, die für die Fruchtbarkeit ist sehr schlecht.
um ein besseres Bild davon, wie Beckenerkrankungen beeinflussen die Fruchtbarkeit zu erhalten, sollten Sie zur Kenntnis, dass einmal einer pathogenen Bakterien wie Gonorrhoe oder Chlamydien erhält Zugriff über den Gebärmutterhals in die Gebärmutter und Eileiter, wenn nicht durch die Verwendung von Antibiotika oder verhaftet durch die gestoppte körpereigene Immunsystem, die Innenflächen der ihrer Haut werden Rohre entblößte genannt Epithelien Futter. Mehrere weiße Blutkörperchen, bei ihrem Versuch, die Infektion zu enthalten, bilden einen geschlossenen Hohlraum um die pathogenen Bakterien. Dieser Raum wird mit den Multiplikations Bakterien und Flüssigkeiten so gefüllt, dass der Bereich des Rohres mit Eiter gefüllt sind.
Selbst wenn in diesem Stadium behandelt wurde der Schaden angerichtet worden. Die zerstörte Auskleidung des Rohres verursachen kann zusammen der Wände des Rohres Kleben, wodurch eine Blockierung des Rohrs später sowohl Ei- und Samenzellen. Für die Schwangerschaft in den Rohren auftreten, müssen die Spermazellen und das Ei treffen für die Befruchtung stattfindet, und das Produkt der Befruchtung muss aus dem Rohr in die Gebärmutterhöhle rechtzeitig zur Implantation transportiert werden. Also, auch wenn die Rohre nicht durch Verklumpung ihrer Wände aufgrund Klebrigkeit durch Vergangenheit Infektionen verursacht blockiert werden, die Zerstörung der Tubenschleimhaut noch die Fruchtbarkeit beeinflussen, weil die Ciliar- Wellenbewegung der Rohre, die die befruchteten Eizelle zu bewegen dienen bis zu die Gebärmutter pünktlich zur Implantation verloren.
Was schlimmste sein könnte, ist, dass, wenn die Eileiter Abszess oder Lecks aus dem Ende des Rohres öffnet, zu der das Ovar an diesem Ende des Rohres haften Rohr und werden die Wand eines anderen Abszesshöhle, die nun größer und destruktiv ist. Dies ist ein Tuboovarialabszess genannt und bewirkt, dass eine vollständige Auslöschung der Fruchtbarkeit auf der Seite es auftritt, da das Rohr, Eierstock- und alle seine Eier abgetötet werden.
Es wird geschätzt, dass 5 bis 10% der Frauen mit PID entwickeln, um die schwerste Form, Tuboovarialabszess. Frauen mit dieser Krankheit sind in der Regel älter zu sein (in den dreißiger und vierziger Jahren), und sie leiden auch unter starken Schmerzen und wahrscheinlich Übelkeit und Blähungen Erbrechen.
Obwohl, abgesehen von unbehandelten sexuell übertragbaren Krankheiten, Tuboovarialabszess können ergeben sich auch durch einige andere Faktoren, und dazu gehören:
- Beitrag Beckenchirurgie - Uterusperforation zum Zeitpunkt der D &C oder einer vaginalen Verfahren - Darmperforation folgende geplatzten Blinddarm - Darmperforation folgende Divertikulitis - Becken- Bösartigkeit
Becken- Entzündung Krankheit, die in Abszesshöhlen degeneriert ist in der Regel zunächst mit einem breiten Spektrum Antibiotikum behandelt. Der Abszess wird üblicherweise als Mischinfektion zu sehen ist, weil, obwohl die anfängliche Infektion oft von einem STD Bakterien ist, mehrere verschiedene Bakterien aus dem Darmtrakt in den Abszess beteiligt werden können aufgrund von Transmigrations über geschwollene, entzündete Darmwände den Abszess Umgebung . Üblicherweise werden mindestens zwei bis drei verschiedenen Antibiotika erforderlich sofort Diagnose gestellt wird. Wenn die Infektion nicht verbessert, in der Regel innerhalb von 72 Stunden, dann eine Art chirurgische Drainage des Abszesses ist nicht erforderlich. Wenn alle diese scheitern, dann als letzter Ausweg, explorativen Operation alle infizierten Gewebe zu entfernen durchgeführt.
Michael Russell Ihr unabhängiger Führer zu Unfruchtbarkeit