Mechanismen der Pillen
Um eine Schwangerschaft zu verhindern, verwenden die Pille mehrere Mechanismen. Erstens kann die synthetische Hormone den Körper einer Frau davon überzeugen, dass sie schwanger ist. Dies kann die Ovarien durch die Freisetzung einer Eizelle zu stoppen.
Zweitens, auch die Pille macht es schwierig für die Spermien die Eizelle zu erreichen, weil die Hormone den Zervixschleim verdicken, so dass es schwierig für die Spermien zu leben und zu bewegen. Die Pille schafft auch Veränderungen in der Gebärmutter und der Eileiter, die mit dem Transport der Spermien beeinträchtigen können. [1]
Durchbruch Eisprung und dritte Mechanismus
Trotz der Hormone " Fähigkeit, die Freisetzung von Eiern zu verhindern, manchmal ein "Durchbruch Eisprung" statt. Wie oft dies geschieht, hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel, welche Art von Pille die Frau nimmt, wie konsequent sie ihre Pillen nimmt, und auch, wie viel sie wiegt. Selbst bei korrekter und konsistenter Gebrauch der Pille, einige Formeln Eisprung in weniger als 2 Prozent der Zyklen ermöglichen, während andere eine Frau erlauben während 65 Prozent ihrer Zyklen ovulate. [2]
Wenn eine Frau einen Eisprung, sie kann schwanger werden. Allerdings hat die Pille Mechanismen, die eine Abtreibung verursachen können, bevor eine Frau weiß, dass sie schwanger ist. Wenn ein Spermium in die Eizelle befruchten tut, das neu konzipierte Baby (Zygote) kann langsamer durch die Eileiter transportiert werden, weil, wie sie durch die Pille verändert wurden.
So kann das Kind nicht in die Gebärmutter zu erreichen, wo er oder sie braucht Nahrung für den nächsten neun Monaten zu implantieren und zu empfangen. Da die Eileiter geändert werden, kann das Baby versehentlich dort einzupflanzen, so dass eine Eileiter oder "Eileiter" Schwangerschaft, die für das Kind tödlich ist, und auch lebensbedrohlich für die Mutter sein kann.
Wenn das Baby sicher in die Gebärmutter zu reisen ist in der Lage, kann er oder sie nicht gut aufgenommen werden. Ein Grund dafür ist, dass die Chemikalien in der Pille ausdünnen der Auskleidung der Gebärmutter der Frau (das Endometrium). [3] Als Ergebnis das Baby nicht in der Lage sein kann zu implantieren.
Zu anderen Zeiten wird das Kind an der Wand befestigen, aber er oder sie nicht in der Lage zu überleben, weil die normalerweise dicke und gesunde Uteruswand geschrumpfte hat und ist daher nicht in der Lage, das Baby zu ernähren. Die Pille wirkt sich auch auf die Progesteronspiegel der Frau. Dies bewirkt, dass die Auskleidung der Gebärmutter zu brechen und schließlich Schuppen wie es wäre, in einem Menstruationszyklus, weiter den Versuch des Babys zu leugnen, zu implantieren.
Das Recht, informiert zu werden
Viele Ärzte sind besorgt über die Tatsache, dass Frauen oft nicht darüber informiert, dass die Pille eine Abtreibung verursachen können sowie eine Schwangerschaft zu verhindern. Eine medizinische Zeitschrift erklärte: "Wenn irgendein Mechanismus jeder OC [orales Kontrazeptivum], um die Moral einer bestimmten Frau verletzt, das Scheitern der Arzt oder Pflegepersonal diese Informationen offen zu legen würde effektiv die Wahrscheinlichkeit auszuschließen, dass die Zustimmung der Frau wirklich informiert wurde und würde ernsthaft ihre Autonomie gefährden.
Darüber hinaus gibt es ein Potenzial für negative psychologische Auswirkungen auf die Frauen, die das menschliche Leben glauben, bei der Befruchtung beginnt, die noch nicht als Zustimmung zu OCs informiert gegeben worden ist, und der sich später das Potenzial für postfertilization Effekte von OCs lernen.
Die Antworten auf diese könnten Enttäuschung, Wut, Schuld, Trauer, Wut, Depression oder ein Gefühl der vom Provider verletzt wurde. "[4] Leider sind nicht alle Ärzte wissen, dass die Pille fungieren als Abtreibungsmittel.
Dr. Walter Larimore zugegeben, dass er die Pille verschrieben, um fast zwanzig Jahre und verwendet es in seiner eigenen Ehe, bevor jemand ihn darüber informiert, dass es eine solche Wirkung haben könnte.
Wenn ein anderer Arzt ihn in clued, sagte er, er habe nie von so etwas gehört, und dass die Ansprüche zu sein schien "abwegig, übermäßige und ungenau." [5] Er hat eine Suche nach der medizinischen Literatur begann ", diese Ansprüche zu meinem Partner, ich und alle Patienten zu entkräften, die fragen sich vielleicht darüber. "
Allerdings ist das Leben mit der Pille in seiner medizinischen und persönlichen, was er zwang ihn entdeckt zu stoppen. Die Überprüfung der Informationen, erkannte er, wie viele Ärzte (und Patienten) des Abtreibungs Potenzial der Pille unwissend waren. Es war eine ernüchternde Erkenntnis, wenn man bedenkt, dass jemals den 1970er Jahren, da der Patient Paket für Geburtenkontrolle Pillen einfügen erklärt, wie das Medikament die Wahrscheinlichkeit der Implantation reduziert. [6]
Nach seiner Kollegen zu informieren, Dr. Larimore bemerkt, "einige sagten, dass sie dachte, dass es so, wie Hausärzte über die Pille und ihre möglichen Auswirkungen informiert ihre Patienten ändern." [7] Da viele Ärzte das Gefühl, dass es unfair war, im Dunkeln zu lassen Frauen legten einige von ihnen einen Vorschlag der American Medical Association (AMA) für eine Abstimmung fordern, ob Ärzte Patienten sagen sollten, daß die Pille als Abtreibungsmittel wirken können. 2001 jedoch stimmte die AMA mit überwältigender Mehrheit gegen den Vorschlag.
Ein Grund, warum bestimmte Ärzte, dass einige Ärzte, dass eine Schwangerschaft mit der Befruchtung beginnt nicht glauben kann nicht Frauen über die Abtreibungs Natur der Pille sagen ist. Bis in die 1960er Jahre, als die Pille erfunden wurde, war es für selbstverständlich, dass die Vereinigung von Spermium und Ei den Beginn der Schwangerschaft signalisiert. Im Jahr 1963 sogar veröffentlichte die US-Regierung Informationen Gesundheit dass alles, was erklärt, dass das Leben zwischen dem Zeitpunkt der Befruchtung und der Beendigung der Arbeit eine Abtreibung ist zu berücksichtigen beeinträchtigt. [8]
Da würden viele Frauen nie zugestimmt haben verwenden, um ein Medikament oder ein Gerät, eine frühe Abtreibung führen könnten, wusste die Befürworter solcher Kontrazeptiva, dass das Problem behoben werden mussten. Im Jahr 1964 empfahl ein geplanter Eltern Arzt spricht von einer anderen Art von Abtreibungsgeburtenkontrolle, dass die Wissenschaftler nicht "die Menschen stören, für die dies eine Frage von großer Bedeutung ist."
Er fügte hinzu, dass die Richter und Theologen die medizinische Gemeinschaft vertrauen, und "wenn ein medizinischer Konsens entwickelt und wird behauptet, dass Schwangerschaft und damit das Leben beginnt bei der Implantation, schließlich unsere Brüder aus den anderen Fakultäten hören." [9]
Tricky Gesetzgebung
Ein Jahr später wurde die American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) entschieden Schwangerschaft neu zu definieren. In seinen Worten: "ist Konzeption die Einnistung einer befruchteten Eizelle." [10] Statt Konzeption als Befruchtung zu definieren, entschied ACOG, dass das Leben später fast eine Woche beginnt, bei der Implantation.
Zu der Zeit, sie sagten, dass dies, weil der Schwangerschaft nicht vorher festgestellt werden konnte. Heute Wissenschaft ist in der Lage Schwangerschaft vor der Implantation zu erkennen, aber die ACOG immer noch nicht seine Definition korrigieren. [11] Die ursprüngliche Veränderung nichts mit einer wissenschaftlichen Entdeckung in die Gesundheit von Frauen, Reproduktion oder Biologie zu tun hatte. Leider bieten die heutigen Ärzte in der Frage gespalten sind. [12]
Unabhängig von einer Arzt persönliche Meinung, sind nur wenige Frauen jemals über dieses Thema informiert. Feministische Autor Germaine Greer schrieb: "Egal, ob Sie das Gefühl, dass die Schaffung und Verschwendung von so viele Embryonen ist ein wichtiges Thema oder nicht, müssen Sie sehen, dass die zynische Täuschung von Millionen von Frauen, die von Abtreibungs verkauft, als ob sie Verhütungsmittel waren mit dem Respekt unvereinbar ist aufgrund Frauen als Menschen "[13]
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[1]. Walter L. Larimore und Joseph B. Stanford, "Postfertilization Wirkung von oralen Kontrazeptiva und ihre Beziehung zu Informed Consent" Archives of Family Medicine 9 (im Februar 2000), 127. [2]. Larimore und Stanford, 127. [3]. Physicians 'Desk Reference (Montvale, N.J .: Thomson, 2006), 2414. [4]. Larimore und Stanford, 131. [5]. Larimore und Stanford, 133. [6]. Federal Register 41: 236 (7. Dezember 1976), 53.634. [7]. Larimore und Stanford, 133. [8]. Public Health Service Merkblatt Nr. 1066, US-Abteilung für Gesundheit, Bildung und Soziales (1963), 27. [9]. Sheldon Segal, Hrsg., Et al., "Proceedings der Zweiten Internationalen Konferenz, intrauterine Kontrazeption", Oktober 02-03, 1964, New York City, International Series, Excerpta Medica Foundation, No. 1 (September 1965). [10]. College of Frauenärzte, "Begriffe in Bezug auf den Fetus," Terminologie Bulletin 1 (Philadelphia: Davis, September 1965). [11]. . Shu-Juan Cheng, et al, "Early Pregnancy Factor in Zervixschleim von der schwangeren Frauen," American Journal of Reproductive Immunology 51: 2 (Februar 2004), 102-105. [12]. J. A. Spinato "Einwilligungserklärung und die Neudefinition der Konzeption: Eine Entscheidung unausgegoren?" The Journal of Maternal-Fetal Medicine 7: 6 (November bis Dezember 1998), 264-268. [13]. Germaine Greer, die ganze Frau (New York: Anchor Books, 1999), 99.
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