Was macht dieser kleine Bugaboo…
Ich zeichne nicht auf meine Kinder. Diese „Stiftmarke“ zwischen seinem Baby Blues ist eine Vene. Sag einfach 🙂
Gemeinsam mit dieser kleinen Dame…
gemeinsam haben
Sie haben natürlich alle Lippenbeziehungen. Als wir heute Morgen wegen Micahs Operation ausfliegen, denke ich an diese beiden süßen Babes und anderen, mit deren Mama ich in den letzten Wochen unterhalten habe. So viele von Ihnen identifizierten nach dem Lesen der letzten Wochen die Oberkieferbindungen bei Ihren Kindern. . . Und schickte mir Bilder, um es zu beweisen! Es geht darum
Wie ist das möglich? Springen wir alle nur auf eine Modediagnose? Ich glaube nicht. Mehr Mütter stillen heute als in den letzten Jahrzehnten, so
Einige Forscher glauben auch, dass wir eine Zunahme der MTHFR -Mutation sehen, die das Gen ist, das für die Umwandlung von Folat in eine nutzbare Form verantwortlich ist, ist für die DNA -Synthese und -Reparatur, die Produktion, Entgiftung und Immunfunktion von Neurotransmitter essentiell. Wenn das Gen nicht optimal funktioniert, kann es die Menge an nutzbarem Folat im Körper verringern. Da Folsäure notwendig ist, um Mittellinienfehler zu verhindern, kann dies einer der Gründe sein, warum wir einen Anstieg sehen.
Wenn Sie vermuten, dass Ihr Kind möglicherweise gebunden ist und mit Fragen zu kämpfen hat, hoffe ich, dass diese Informationen einige Dinge für Sie klarstellen. Und wenn Sie einen Freund haben, der Probleme mit dem Stillen hat, geben Sie diese Informationen bitte weiter!
A:Die Symptome des Babys (Micah hatte all diese außer einer schlechten Gewichtszunahme. Wir haben nie einen Paci oder eine Flasche ausprobiert)
Mamas Symptom (ich hatte keines davon außer Beschwerden)
Komplikationen von Zungen- und Lippenbindungen
A:Hier ist ein ausgezeichneter Bildhandbuch mit den Informationen, die für eine informelle Diagnose erforderlich sind.
F:Der kleine Bruder meines Mannes war mit einer Zunge gebunden. Im Krankenhaus wurde ihnen gesagt, dass die Operation eine große Sache sein würde - teuer, beängstigend, ich weiß nicht was alles. Aber die Familie lebt irgendwie in den Boonies, und es gibt einen Landarzt auf der Straße, und sie haben das Baby zu ihm gebracht (für eine zweite Meinung?) Und er sagte:"Oh ja. Das ist einfach. " Und dann dann und dort. Seitdem geht es Gabe in Ordnung, und jetzt, wo sich die Linderung von Antiklimax entlastet, ist eine Familiengeschichte. Natürlich sage ich das vage und drittes Hand, also würde ich gerne die Details darüber bekommen, wie es für Sie und Micah gelaufen ist.
A:Eine Frenulektomie ist ein relativ einfaches Verfahren für Neugeborene, da sich die Nervenenden nicht vollständig gebildet haben und sie leicht zu halten sind. Weil er älter war, musste Micah mehr Beschwerden ertragen, blutete mehr und war schwieriger zu bleiben (, einen fünfmonatigen Unteranästhesie zu setzen Die Operation konnte noch nicht warten, also mussten wir ihn wach halten und durch das Verfahren wickeln) .
Krawatten sind schwieriger. Sie können nicht ausgeschnüffelt werden, da es nur dicker und härter als das ursprüngliche Krawatte erzeugt. . Schere und Skalpelle können normalerweise nicht tief genug in das Gewebe gehen, um das Problem zu beheben. Es kann jedoch ein Laser verwendet werden, der den Nebennutzen einer erhöhten Heilungszeit und minimaler Narbengewebe hat. Leider haben nur wenige Ärzte Laserinstrumente, nämlich wir gehen nach New York, um es zu tun.
Dr. Kotlow, eine der angesehensten Behörden in diesem Thema, befürwortet den Ansatz „Warten und sehen“ nicht. Laut diesem Artikel sagt er:„Personen, die die meisten abnormalen Frenum -Anhänge angeben, werden nicht falsch sind oder verschwinden. Das Ergebnis ist anhaltende Schmerzen für Mütter und schließlich Säuglinge, die die Krankenpflege aufgeben. Diese Frenum -Anhänge können zu Stillproblemen beitragen und sollten zusammen mit der Überarbeitung der lingualen Frenum für Stillprobleme für die Revision bewertet werden. “
Wenn ich es wäre, würde ich Dr. Kotlow ein Bild vom Mund meines Kindes senden. Er hat zugestimmt, einen Telefonberat für viele betroffene Eltern durchzuführen, und er kann Sie durch Optionen sprechen. Wenn eine Operation erforderlich ist, gibt es nur ein paar Orte, von denen ich kenne, dass sie dies erledigen. Einer ist Dr. Kotlows Büro in Albany, New York. Der andere ist Dr. Coles in Fort Worth, Texas.
Warum fahren wir bis nach New York, wenn Dr. Cole in unserem eigenen Hinterhof ist? Gute Frage.
Als wir Micahs Zungenkrawatte fanden, wurde uns gesagt, er müsste sediert werden, um sie abschneiden zu lassen. Die Operation, die bei Babys durchgeführt wird, ist schnell und einfach. Aber wenn Babys älter und stärker werden, können sie sich zum falschen Zeitpunkt bewegen und ein gesundes Gewebe könnte dabei beschädigt werden. Glücklicherweise stimmte Dr. Biavotti, ein Spezialist von Dallas Ohren/Nase/Hals, ein Verfahren ohne Vollnarkose zu (er hat übrigens einen fabelhaften Job gemacht!).
Dr. Cole ist einer der angesehensten ganzheitlichen Zahnärzte der Nation. Da er jedoch erst vor kurzem mit dem Verfahren begann, waren wir der Ansicht, dass das beste Szenario darin besteht, Micah unterzubringen, um ein gutes Ergebnis zu gewährleisten. Aufgrund der Risiken einer Anästhesie haben wir uns jedoch für Dr. Kotlow entschieden, der viel Erfahrung mit zitternden Babys verfügt und das Verfahren mit nur einem Lokalanästhetikum durchführen kann. Auf der anderen Seite sind wir der Meinung, dass Dr. Cole die beste Person ist, um Katies Oberkiefer zu korrigieren (die wir gerade entdeckt haben und glauben, dass sie Teil der Ursache für ihre Zahnprobleme ist).
Als mehr Laktationsberater werden Kinderärzte und pädiatrische Zahnarzt auf dieses Problem bewusst, die Optionen werden zunehmen, aber das ist das, was ich gerade weiß.