Wenn die Ergebnisse aus der Fruchtbarkeit Auswertung sind, wird das reproduktive Endokrinologe schauen sie über zusammen mit dem Paar und geben seine Meinung darüber, wie wahrscheinlich jede Art von Fruchtbarkeitsbehandlung ist es, eine Schwangerschaft für das zu erreichen, Paar. Obwohl es viele Arten von wirksamen Fruchtbarkeitsbehandlungen sind, werden die meisten Patienten nicht medizinisch qualifizieren alle von ihnen zu versuchen. Die Gelegenheit für den Erfolg, ob Versicherung die Leistungen decken, und der Gesamtaufwand der Behandlung wird mit jeder Art der Behandlung unterschiedlich sein.
Timed Verkehr ist eine der grundlegendsten Fruchtbarkeitsbehandlungen eine Reproductive Endokrinologe für ein empfehlen wird geduldig. Während einer zeitlich abgestimmten Verkehr Behandlungszyklus kann die Frau oder auch nicht auf Medikamente gesetzt werden mit dem Eisprung zu unterstützen. Typischerweise wird die Frau durch das reproduktive Endokrinologe an den Tagen 3 und 10 ihrer Zeit überwacht werden. Die Reproductive Endokrinologe wird dann den Patienten anweisen, Geschlechtsverkehr an einem bestimmten Tag oder eine Reihe von Tagen. Der Patient wird dann ca. 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr während der Schwangerschaft getestet werden. Timed Verkehr ist keine empfohlene Behandlung für die meisten Patienten. Diese Art der Behandlung eine gute Chance hat, durch eine Versicherung gedeckt werden, ist eines der am wenigsten teuer, aber es ist auch die am wenigsten wirksam.
Ein häufiger Form von Fruchtbarkeitsbehandlung empfohlen intrauterine Insemination ist. Je nach intrauterine Insemination Protokolle des Arztes kann die Frau Medikamente verschrieben werden Eizelle Produktion oder den Eisprung zu erhöhen. Mehrere Male während ihres Menstruationszyklus wird die Frau vom Arzt überwacht werden, Ultraschall, Bluttests, oder beides. Der männliche Partner bietet eine frische Samen Probe am Tag der Besamung für die Andrologist zu waschen, nur gesund, leben Spermien verlassen. Der Arzt wird dann legen Sie die Spermien direkt in die Gebärmutter der Frau in einem schmerzlos. Zehn Tage nach der Befruchtung der Frau wird Blut für die Schwangerschaft zu testen gezogen. Intrauterine Insemination kann oder auch nicht durch eine Versicherung abgedeckt werden, ist mäßig teuer und liefert nur moderate Schwangerschaft Ergebnisse.
In-vitro-Fertilisation ist noch eine weitere Fruchtbarkeitsbehandlung Option. Während einer In-Vitro-Fertilisation Zyklus wird die Frau normalerweise auf Ei Stimulation Medikamente gegeben. Sie haben in der Regel eine häufige Überwachung durch das reproduktive Endokrinologe für ein paar Wochen. Als ihre Eier fertig sind, wird der Arzt die Eier aus ihrem Körper zurückzuholen. Der Mann wird eine frische Samenprobe am Tag der Eizellentnahme zur Verfügung gestellt. Das Sperma und die Eier kombinieren Embryonen zu machen, oder befruchtete Eier. Die Embryonen werden durch die reproduktive Endokrinologe und Embryologe überwacht werden. Wenn die Embryonen fertig sind, werden sie in die Gebärmutter der Frau in einem Prozess ein Embryotransfer genannt werden eingefügt. Die Frau wird für die Schwangerschaft etwa 10 Tage nach dem Embryotransfer Verfahren durchgeführt wird, werden getestet. In-Vitro-Fertilisation kann sogar auch wenn Timed Verkehr oder intrauterine Insemination empfohlen werden durchgeführt. Diese Art der Behandlung ist in der Regel teuer, bietet aber den Vorteil, die höchste Erfolgspotenzial.
Vor jeder Patient welche Behandlung zu wählen, eine Fruchtbarkeit Diagnostik sollte durchgeführt werden, entscheiden kann. Die Ergebnisse der Arbeit nach oben wird von der Fruchtbarkeit Arzt erklärt werden, zusammen mit jeder Chance die Option für die Schwangerschaft. Mit der Stellungnahme der Fruchtbarkeit Arzt und die Finanzpläne des Patienten ermöglicht das Paar eine berechnete Fruchtbarkeitsbehandlung choice.Learn mehr über die Fruchtbarkeit zu machen. Stoppen von Hope Collins Seite, wo Sie alles über die Fruchtbarkeit Behandlungen herausfinden können, und was sie für Sie tun können.